Stephanidis jetzt REICHTS!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von so eine Sauerei, 26. September 2001.

  1. Noch eine

    Noch eine Guest

    Dem kann ich mich nur anschließen.
     
  2. DaBozzo

    DaBozzo Guest

    Mich würde interessieren ob Stephanidis und Franz-Josef Budde ein und die selbe Person sind oder ob Franz-Josef nur den Internet kram für diese Magnetos verwaltet.

    Was bekommt man so bezahlt, für solche Werbung????
     
  3. Elmar

    Elmar Guest

    wie kann jemand, der sich keinen i-net zugang (unter 3pf/min) leisten kann sone therapie leisten???

    ich finde sowas einfach nur zum kotzen und werde jedem, der mit diesem magnet zeug ankommt erzählen wie eure werbestratigien sind... denn wer wirklich was "heilen" kann, der brauch nicht solche werbung!!!

    ofg elmar
     
  4. kukana

    kukana Guest

    eh nun ist aber echt gut. dieses forum als werbefläche zu benutzen ist eine ganz miese sache. stephanidis, lass es sein.
     
  5. boesser

    boesser Guest

    Ja genau, jetzt reichts. Diese Seiten von Betroffenen Menschen die Erfahrungen austauschen und echte Hilfe suchen, auszunutzen
    ist einfach "schamlos" Hör endlich auf.
    Zornigst
    Jürgen
     
  6. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    mach dich hier vom aker, du dum.. sa.!!!!!!!!!!!
    :[
     
  7. Lissy

    Lissy Guest

    Also mich nervt die Sache allmählich ja auch.
    Man traut sich hier nicht mehr seine Mail Adressen zu veröffendtlichen weil man nur diese Scheiß Werbe Mails bekommt.
    Also laßt den Scheiß wir sind wohl nicht zu dumm um zu merken das ihr damit Geld verdient.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Ich hab ihn jetzt vom Forum gebannt, d.h. er kann nicht mehr
    posten.

    Ausserdem werde ich wohl gleich eine Mail an T-Online
    schreiben, damit ihm zumindest der Account gekuendigt wird.

    Alex
     
  9. Angie

    Angie Guest

    1000 Dank Alex!!!

    Gut gemacht! Bassiert sowas oft?
    Gruß von Angie
     
  10. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    Re: 1000 Dank Alex!!!

    Dank dir Alex, das haste feinnnnnn gemacht!!!!!!
    Hihi hi *gggggg* freu!!!!!
    Gruss SuMi
     
  11. kukana

    kukana Guest

    Re: 1000 Dank Alex!!!

    jo alex , dankeschön. diese werbemails waren echt nervig.
    kruss kuki
     
  12. boesser

    boesser Guest

    Re: 1000 Dank Alex!!!

    Schön, dass man solche Leuten das Handwerk legen kann.

    DANKE !!!
     
  13. Lissy

    Lissy Guest

    Re: 1000 Dank Alex!!!

    Hi Alex.

    Danke Danke...
    Ich denke solchen Leuten gehört das nicht anders.....
    Gruß Lissy.....
     
  14. Jutta

    Jutta Guest

    Hallo Alex

    Hallo Alex, ich glaube nicht das es den Stephnditis gibt. Ich denke ähr das das eine Firma ist die sich solche Geschichten ausdenken. Die Stöbern sich von Seite zur Seite.
    Das wird denn kaum Intressieren.
    Ich habe Sie von meinen Posteingang bekommen da ich Sie gedroht habe, wenn Sie mir noch einmal so eine Art Werbung zuschicken, dann komme ich Ihnen mit einem Gezetz, dass besagt das es Verboten ist mit falschen Geschichten (z.b. anderen namen gleicher Text)Werbung zu machen.

    Ich bekamm per E-Mail solche Post und wie man sieht bin ich nicht die einzige.


    Gruß von einer Treuen benutzerin von Rheuma-onlin
    Jutta
     
  15. Elmar

    Elmar Guest

    Re: Hallo Alex

    hi

    ich denke auch das es die firma "Cordial Produktions- und Warenvertriebsgesellschaft mbH" war die diese werbemasche durgezogen hat.

    cu elmar

    ps: man sollte der firmal mal ne softbomb schiken :)
     
  16. Chris

    Chris Guest

    HILFE !

    Hallo, wer immer das liest,ich hab in eine Suchmaschine HLAB-27 eingegeben und bin irgendwie hier gelandet. Meiner Frau hat ein Arzt nach einer Blutuntersuchung gesagt, sie sei HLAB-27 positiv, die Erklärungen dazu wahren sehr wenig und so hoffe ich, das mir irgendjemand im Internet mitteilen kann, was dieses HLAB-27 ist,bzw. was es tut.
    Sehr nett wäre, wenn mir jemand Tips geben könnte oder weiterhelfen kann.
    Mit herzlichen Dank im vorraus
    Chri
     
  17. Sylke

    Sylke Guest

    Warum schmeißt denn keiner Sephanidis raus? Wenn er das i-net von Orgaterm benutzen darf, dann ist er doch wohl ein volles Mitglied dieser Sekte! Ich glaube er hat RHEUMA IM Gehirn!!!!

    Gruß Sylke
     
  18. Angie

    Angie Guest

    Re: HILFE !

    Hallo Chris,
    ich fürchte, Du hast Dich verirrt. Rheuma-online ist okay, aber Stephanidis hat sich erledigt. Das lesen sicher nur noch wenige!
    Gruß von Angie
    (Überhaupt: Hatte ich Dir nicht schon eine Antwort dazu gegeben???)
     
  19. Cooperative

    Cooperative Guest

    LOL

    Der neue trend ist jetzt per E-mail
    Mir hat er was zukommen lassen, obwohl ich sogesehen gar keine Zielgruppe bin mit M. Wegener. Was will ich da mit einer Magnetfeldtherapie ? Hab ihm geschrieben, daß er es sich irgendwohinschieben kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden