Esslingen 12. 12. 2009 Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Ruth, 26. September 2009.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo ihr lieben,
    leider muß ich absagen.brauche noch zu viel fremde hilfe beim verrichten der täglichen dinge,und da ist dann an eine zugfahrt
    und weihnachtsmarkt nicht zu denken.
    schade,hätte euch doch gern getroffen und esslingen soll ja auch sehr schön sein.
    aber das steht ja noch eine weile:)und ich geb die hoffnung nicht auf,das es mir mal wieder besser geht.
    ganz liebe grüße
    katjes
     
  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Tja, auch ich muss leider die Zusage streichen.
    Bin seit dem Sommer krankgeschrieben, weil ich enorme Darmprobleme (Risse) habe. Nach x Untersuchungen und Eingriffen wird am Freitag noch eine Magen-Darmspiegelung gemacht.
    Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt und tollen Tag in Esslingen.
    Viele Grüße
    Bodo (und natürlich auch von Snoopiefrau)
     
  3. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Treffen Weihnachtsmarkt am 12.12.09 in Esslingen

    Hallo Katjes, hallo Bodo,

    schade das Ihr nun doch nicht kommen könnt. Aber so ist das nun mal bei uns Rheumis, 100%ige Planungen gibt es nicht. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles, alles gute und das es Bergauf geht mit der Gesundheit.
    Wir treffen uns auf jeden Fall nächstes Jahr (wahrscheinlich schon im Frühjahr) wieder, dann könnt Ihr hoffentlich dabei sein.

    Für alle anderen, die sich angemeldet haben, folgende Info:

    Wer mit dem Zug ankommt, Stine und Oberle werden am Bahnhof sein und Euch in Empfang nehmen. Es wäre schön, wenn Ihr noch Eure Ankunftszeiten schreiben könntet. Ich werde ab 11:30 Uhr beim Lokal auf Euch warten. Wer also schon früher da ist, kann direkt zum Einhorn kommen. Eine Wegbeschreibung druckt Ihr Euch am besten selber raus. Entweder über Falk.de oder eine Ansicht gibt es auch auf der Homepage von Esslingen.de/Stadtplan. Da kann man dann den Strassennamen (Heugasse 17, 73728 Esslingen) eingeben und bekommt eine recht übersichtlich Karte angezeigt.

    Angemeldet haben sich:
    Stine, Oberle, Ruth mit Göga, Wilma, Anada, Marlies, Gisela und Wolfgang, Biggi68, Christie, Pumuckl und Wolfgang und Ich.
    Hab ich wen vergessen?? Wenn ja, bitte nicht böse sein und einfach laut geben.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Woe und freue mich auf nächsten Samstag, bis dann und liebe Grüße
    Eure Fallingstar
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Fallingstar,

    gibt es eine Möglichkeit, mit öff. Verkehrsmittel vom Bahnhof in die Heugasse zu kommen? Habe mir die Strecke auf dem Stadtplan angesehen und so wie es aussieht, schaffe ich zur Zeit diese Wegstrecke nicht zu Fuß.

    Übrigens, ich hab mich entschieden, lieber den Werner mitzubringen :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    den Wolfgang bringt ja Gisela schon mit;););)

    Gruß pumi
     
  5. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Fallingstar

    Wir kommen am Samstag um 11.14Uhr in Esslingen an . Freuen uns schon sehr auf Euch alle wieder zu treffen.
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch.

    Liebe Grüssle Wilma
     
    #25 5. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich wünsch Euch ganz viel Freude bei Eurem Weihnachtsmarkt-Treffen.
    Ich erinnern mich noch gern an das letzte Treffen am Stuttgarter
    Weihnachtsmarkt und hätte Euch gern mal wiedergesehen.

    Ich bin am nächsten Wochenende wie schon im vorigen Jahr
    mit der Familie und Freunden beim Weihnachtsmarkt in Erfurt
    und freue mich schon sehr darauf.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Pumi,

    ...ohoh wie peinlich:uhoh::uhoh:. Asche auf mein Haupt:D:D. Natürlich meinte ich Deinen Werner.
    Es gibt einen Bus der in diese Richtung fährt. Gegenüber vom Bhf ist der ZOB. Welcher Bus usw., da mach ich mal schlau.

    Hallo Wilma,

    das timing ist ja perfekt. Dann kommen alle so ca. zur gleichen Zeit an.

    Ich freue mich auch schon auf nächsten Samstag.

    Liebe Neli,
    vielen Dank für Deine Grüße. Schade das Du dieses Jahr nicht dabei sein kannst. Aber das Frühjahr kommt ja auch wieder und evtl. planen wir da ein Treffen.

    Ein schönes Wochenende,
    lg Fallingstar
     
  8. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo ihr lieben,

    ich komme am samstag um 11.25 uhr in esslingen am bahnhof an.
    freu mich schon. bis dann

    liebe grüße
    christi
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Wilma, Pumuckl, Christi und alle, die mit der Bahn kommen:
    Ich werde am Bahnhofsvorplatz auf euch warten, freue mich riesig ... und, liebe Pumi, ich werde am Samstag auch das erste Mal ohne Krücken kommen und werde somit auch mit den Öffentlichen näher an die Heugasse ranfahren, wer mitfahren will ist gut, wer nicht, der kriegt von mir einen Stadtplan in die Hand gedrückt ...

    Lieber Bodo, schade, daß es nicht klappt, ich wünsche dir gute Besserung und ganz liebe Knuddelgrüsse an deine Snoopiefrau.
    Auch dir, liebe Katjes, wünsche ich alles, alles Gute, auch bei dir könnte es jetzt mal wieder nur noch aufwärts gehen, auch an dich einen Knuddler und beim nächsten Mal seid ihr alle wieder dabei ...

    Bis Samstag
     
  10. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Ruth,

    ich werde mit wilma & co. anreisen, also auch am 11:14 Uhr in Esslingen sein. Ich freue mich schon darauf.
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    der Wolfgang und ich müssen auch absagen. Ich bekomme meine Bronchitis einfach nicht los. Zuerst hatte ich einen starken Infekt und jetzt das. Wir wären so gerne gekommen. Warum muss ich im Winter immer so Zeug's haben. Ich mußte diesmal sogar das MTX und das Arava absetzen.


    Ich bin einfach traurig... :sniff: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Lasst es Euch gut gehen..


    Alles Liebe
    Gisela
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, biggi!

    stine und oberle werden euch am bahnhof erwarten.
    also, bis samstag...:)
    liebe grüsse,
    ruth
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe gisela!

    das tut mir leid! ja, ist einfach die jahreszeit für so blöde erkältungen etc.
    schade, ich hatte mich auch schon sehr auf euch gefreut.
    ich wünsche dir gute besserung!
    viele grüsse an dich und deinen göga,
    ruth
     
  14. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Treffen morgen

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt noch einmal schlafen und dann ist es auch schon soweit.
    Zieht Euch warm an, es soll kalt werden, evtl. kann es auch etwas schneien:uhoh:.

    Es kommen:

    Stine
    Oberle mit Göga
    Ruth mit Göga,
    Wilma,
    Ananda,
    Marlies,
    Biggi68,
    Christie,
    Pumuckl und Meister Eder
    und ich.

    Bis morgen, ich freu mich

    Liebe grüße Fallingstar

    PS: ich bin ab 11:45 Uhr im Einhorn!

    :wbaum3:
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen ... ich war gestern so fertig, daß ich nicht mehr schreiben konnte, das nächste Mal werde ich aber bestimmt besser drauf sein und länger bleiben können, denn ich werde das alte Jahr jetzt abhaken ...
    Ich hab mich aber sehr gefreut, euch alle mal wieder zu sehen und in den Arm zu nehmen. Wünsche allen ein schönes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und dann auf in ein besseres neues Jahr.
     
  16. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich bin auch gut nach Hause gekommen, wenn auch etwas spät. Es fuhr nämlich kein Bus, Verkehrschaos total. Also habe ich über eine Stunde gewartet......:eek::eek:.

    Trotzdem war es schön, Euch alle mal wieder zu sehen.

    ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

    lg Fallingstar
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo!

    wir sind gestern gut heim gekommen. bin nur grade recht beschäftigt, deshalb melde ich mich erst heute.
    vielen dank an das organisations- sowie an das empfangskomite: fallingstar, stine und oberle!
    es war sehr schön, das "einhorn" hat uns gut gefallen, es war sehr schön, euch alle wieder oder neu zu treffen!
    einen schönen 3. adventssonntag wünscht euch
    ruth mit göga
    p. s. fotos kommen später....
     
  18. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo guten Abend!
    Bin gestern auch gut nach Hause gekommen,meinem Göga und mir hat es sehr gut gefallen. Er meinte lauter nette Leute :top:.Ich fand es auch sehr schön wieder mal nach langer Zeit alte und neue Gesichter zu sehen.Hoffe ihr hatten einen schönen 3 Advent
    Liebe grüße Birgit und Rainer

    [​IMG]
     
  19. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Auch wir sind gut zu Hause angekommen, wenn auch ziemlich müde und geschafft. Aber es hat sich gelohnt! Das Treffen war wieder sehr schön und gelacht haben wir auch, das ist gute Medizin für meine Psyche!
    Vom Verkehrschaos haben wir auch noch was mitbekommen. Die meisten, die mit der Bahn heimfuhren, nahmen den Bus zum Bahnhof, der die Strecke länger stand als fuhr. Aber da wir rechtzeitig dran waren, war das nicht schlimm. Im Zug von Esslingen nach Stuttgart bekamen meister eder und ich einen Sitzplatz und da wir rechtzeitig in Stuttgart waren, als der Zug nach Karlsruhe bereit gestellt wurde, hatten wir dort auch noch freie Auswahl. Aber in Karlsruhe angekommen, mussten wir die 1. Straßenbahn völlig überfüllt fahren lassen, aber in die nächste, 20 Min. später zwängten wir uns rein und ergatterten uns einen tollen Stehplatz :p:);):D:cool:

    Ich bewundere die Schweizer und Österreicher, die doch eine sehr lange Fahrt auf sich nehmen, um ein paar Stunden mit uns zu verbringen, vielen Dank an euch.
    Lieben Dank auch an die Organisatoren Fallingstar, Oberle und Stine, die uns gut durch Esslingen navigierte.


    Danke an alle, die zum Treffen gekommen waren.

    Wir drücken euch alle
    pumuckl und meister eder
     
  20. balou

    balou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Auch ich bin gut nach hause gekommen ohne probleme auf den Strassen von Bregenz nach St. Gallen. Es hat mir super gut gefallen. Vorallme der Markt mit den verschiedenen Ständen aus dem Mitelalter. Das hab ich zuvor noch nie gesehen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich als Neuankömmling mit fahren durfte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch sehr lieb von euch Willkommen geheissen. Dafür möchte ich mich bei allen noch herzlich bedanken. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

    Liebe Grüsse an alle

    Susanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden