Jetzt auch noch Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nicky2001, 20. September 2009.

  1. Nicky2001

    Nicky2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Stade
    Hallo liebe Forum-User,
    möchte mich mal kurz vorstellen.
    Bisher dachte ich eigentlich, ich hätte "nur" Arthrose. Vor drei Jahren bekam rechts eine neue Hüfte und vor 5 Wochen war die linke dran.
    Der Doc im KH kam dann mit der Nachricht, daß man diesmal festgestellt hat, daß bei mir auch eine Polyarthritis vorliegt. Ich war geschockt und nun kann ich mir auch erklären, warum mir fast der ganze Körper wehtut (vom Halswirbel über Schulter, Ellenbogen, Fingergelenke, Hüften, Kniee und Sprunggelenke).
    Jetzt habe ich natürlich tausend Fragen und habe mich deshalb hier angemeldet. Sicher kann der eine oder andere helfen.
    Ich melde mich sicher wieder.
    Liebe Grüße
    Nicky
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Nicky,


    willkommen bei RO :), wenn Du Fragen hast dann frage.... irgend jemand hat sicher immer einen Rat für Dich. ;)

    Ich kann Dir nur raten, schnellstmöglich in die Behandlung eines intern. Rheumatologen zu gehen, damit eine Basistherapie gestartet werden kann.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. Nicky2001

    Nicky2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Stade
    Hi Heidesand:),

    danke für die nette Begrüßung. Ja, Du hast recht. Ich muß jetzt erst mal abschecken lassen, welche Art von Rheuma bei mir zutrifft.
    Ich bin mir sicher, daß ich dann mit meinen Fragen hier gut aufgehoben bin.
    Bis bald -
    Lg Nicky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden