Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von s0nne, 14. September 2009.

  1. s0nne

    s0nne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    liebe Grüße aus Berlin...
    Ich bin 35 Jahre alt und habe seit ca. 5 Jahren die Diagnose rheumatoide Artrithis...hmm, was soll ich euch noch schreiben?! ... ach wenn jemand was wissen will einfach nachfragen ;):a_smil08:

    LG Mel
     
  2. ~bernd~

    ~bernd~ Guest

    Hallo Sonne,:top:
    sei begrüßt hier in der Runde. Ja, was sollst Du uns noch schreiben. Im Prinzip hast Du mir mit den drei Zeilen alles mitgeteilt. Ich hab die Diagnose gelesen und weiß wie es Dir geht. Hoffe Du bekommst hier gute Informationen. Diese Plattform ist wirklich gut.
    Schöne Grüße nach Berlin und noch ne angenehme Woche.
    LG Bernd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden