Niedersachsen 17. Oktober 2009 Usertreffen in Hannover

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Muckel1986, 13. September 2009.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend zusammen,

    seit dem letzten Usertreffen in Hannover sind einige Wochen ins Land gezogen. Einige waren vielleicht im Urlaub oder haben wie ich einen Klinikmarathon hintersich gebracht. Das Wetter wird nun wieder kälter und die Sonne geht früher unter.

    Doch genau das ist die Zeit um sich gemütlich zusammen zu setzten, sich auszutauschen, Freunde wieder zu treffen und neue Menschen kennen zu lernen. Aus diesem Grund möchte ich zu einem (weiteren) Usertreffen in die Landeshauptstadt Hannover aufrufen.

    Treffpunkt sollte wieder das Cafe "Cafe Extrablatt" in der Innenstadt von Hannover sein, da dies gut vom Hauptbahnhof aus zu erreichen ist und auch Parplätze gibt es in der Nähe. Das treffen soll am

    Samstag, d. 17. Oktober 2009
    um 15:00 Uhr

    beginnen. Um demnächst auch alle Interessierte User einfacher zu erreichen, habe ich die Interessensgemeinschaft "User-Treffen Hannover" gegründet. Zudem können wir dort auch Fotos einstellen, falls dies gewünscht wird.

    Über Zu- und Absagen würde ich mich sehr freuen, um abschätzen zu können, ob wir reservieren müssen oder nicht.

    Freue mich sehr einige von euch wieder zu sehen und vielleicht neue Menschen kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Muckel / Tobias

    [​IMG]

    (Zu erreichen bin ich entweder über dieses Forum, per E-Mail muckel/[*at*]\jurtenrunde/[*dot*]\de (die Sonerzeichen bitte durch @ bzw einem Punkt ersetzten), über Messenger (ICQ: 156-295-604, MSN: muckel1986@hotmail.de , skype: muckel1986 , yahoo: muckel5786@rocketmail.com , jabber: muckel86@jabber.ccc.de und über meine Rufnummern, die sich aber seit dem letzten Usertreffen geändert haben - gebe die neuen auf anfrage aber herraus.)
     
    #1 13. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  2. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    *errinnerung*
     
  3. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Hallihallo zusammen,

    möchte heute nochmal an das morgige Treffen errinnern. Wäre sehr lieb, wenn noch Zusagen (oder auch absagen) kommen, bis lang habe ich noch recht wenig gehört.

    Liebe Grüße
    Muckel/Tobias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden