Zunge

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von mitEsprit, 10. September 2009.

  1. mitEsprit

    mitEsprit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    142
    Hallo

    Wie ihr wisst hat mein Männe ja MB.Vielleicht kennt das jemand von euch und kann uns bzw.ihm weiterhelfen.Er hat nen schub:( und diesmal ist seine Zunge total entzündet!!!Er spült mit Salbei aber es hilft nicht wirklich viel.Kennt das jemand von euch?Hat das jemand von euch schon gehabt???
    Über Tips würde ich mich freuen.....

    LG
     
  2. samira2000

    samira2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    freiburg
    Hallo mitEsprit

    Ich kenne das.habe ich auch immer wieder.Nehme unter anderem Aloclair von Gum (Mundspülung)bildet ein Schutzfilm und lindert den Schmerz.

    LG samira
     
  3. mitEsprit

    mitEsprit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    142
    War dann gleich in der Apo.Das Produkt wurde ausm Programm genommen...er hat mir was anderes gegeben.Konnte meinen Männe überreden,dass er zum Doc geht....sowas habe ich nicht gesehen;(


    LG
     
  4. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!
    Könnten es evtl. auch Nebenwirkungen von Medikamenten sein?
    LG
    Sandra
     
  5. samira2000

    samira2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    freiburg
    Hallo Slash:)

    Bei mir gehört es zur KH (Morbus Behcet).Aphten und offene entzündungen im Rachen-und Zungen-und Gaumenbereich ist bei mir bei einem Schub immer dabei.


    LG samira
     
  6. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Niedersachsen
    Oje:(Dann Gute Besserung!
    LG
    Sandra
     
  7. samira2000

    samira2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    freiburg
    *♥♥* *♥♥*
    •.¸(¯` •.¸*♥♥♥♥*¸.•
    *♥♥* DANKE!!!*♥♥*
    •.¸(¯` •.¸*♥♥♥♥*¸.•
    ´¯)¸.• ´¯) ♥(¯` •.¸(¯`

    •.¸*♥♥*¸.¸.• ´¯) Slash .......ggggLG samira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden