Nordrhein-Westfalen Köln trifft sich kurzfristig / 06.09.09

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 18. August 2009.

?

Welcher Termin passt euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2009
  1. 30.08.09

    33,3%
  2. 06.09.09

    33,3%
  3. 04.10.09

    66,7%
  4. lieber noch später

    22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Habt ihr Lust auf einen Brunch? Dann reserviere ich wieder im Bürgerhaus Kalk, einige werden das noch kennen, wir waren dort schon mal mit einer größeren Gruppe.

    Ich setze dann später die Wegbeschreibung noch rein.

    30.08.09 (war zu kurzfristig)
    06.09.09 !!!

    oder sonst erst wieder ab 04.10.09 oder später

    Gruß erstmal, Kuki
     
    #1 18. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  2. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Köln
    Bin dabei!

    Hallo Kuki,

    habe mich beim 30.08. und beim 06.09. eingetragen.
    Freue mich auf das Treffen.

    Liebe Grüße
    Kölner
     
  3. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Tolle Idee, 30.8., würde klappen, sind dabei.
    Am 6.9. haben wir eine Einladung, die wir nicht absagen möchten.
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Kuki
    Es tut mir sehr Leid. Ich kann am 30. August nicht und auch nicht am 6. September. Am 4. Oktober wäre ich sofort dabei.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kuki,

    ich könnte nur am 04. Oktober.

    Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

    Vielleicht könntest Du ja zwei Treffen machen. :a_smil08:



    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Köln
    Hallo Kuki,

    wenn sich der 4. Oktober ergeben sollte, müsste ich mich arg verbiegen. Bin schon am 3. Oktober den ganzen Tag ohne Family unterwegs (Jubilarenausflug). Der 4. Oktober dürfte aus verschiedenen Gründen (müde, Intervention meiner Family) nicht so einfach klappen. Aber wenn es nicht anders geht, werde ich auch das versuchen.

    LG
    Kölner
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir können auch ein Mini-Treffen machem am 6.9. und ein größeres am 4.10 falls sich noch mehr melden. Ich bin da ja sehr flexibel.
     
  8. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Hi Kuki,
    die ersten beiden Termine kann ich nicht so gut, aber den 4.Oktober halte ich mir mal frei.
    B,one
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das ist gut, fragt sich nur ob wir dann am 4.10 nochmal dort zum Brunch sollen? Wir waren auch ewig nicht im Henkelmännchen? Und Zoobesuch stünde auch zur Debatte.

    Uli kann auch nur am 6.9., wird somit notiert.
     
    #9 19. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  10. elli.g.

    elli.g. Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    69
    ein hallo aus der Eifel

    Hallo Ihr Lieben,

    bin wie immer recht verplant. Kann das nur kurzfristig entscheiden, wenn das angeplante wegen Absagen oder Wetterlagen ausfällt.

    Am 30.08. ist übrigens Tag der offenen Tür in der Phili.

    Ich melde mich gegebenenfalls kurzfristig telefonisch bei Dir Kuki.

    Tschüssi
    Ihr Lieben.
     
  11. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Liebe Kuki,
    Brunch im Henkelmännchen (oder sonstwo) finde ich gut. Wieder Bürgerhaus ist für dich vielleicht zu langweilig? Zoo ist auch schön, wenn das Wetter mitspielt - im Regen macht es keinen rechten Spaß....
    B.one
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    http://www.koelner-philharmonie.de/news/29/

    der 30.8. ist ja auch ein Sonntag und von 11 bis ca. 17 Uhr wird da wohl offen sein.

    @Elli , seid ihr da an dem Tag?
     
  14. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Wenn Neli, Poldi und evtl. andere User am 4.Oktober auch Lust haben, können wir ja Zoo anvisieren. Da könnte Neli wieder schöne Fotos machen :)
    Gruß B.one
     
  15. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    ich schau mal auf was ihr euch einigen könnt. ich weiß noch nicht wie ich arbeite muß. kann dann je nach dem nachkommen.
    lieben gruß
     
  16. triximine

    triximine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Leverkusen
    hallo zusammen,

    habe mich auch mal eingetragen evtl. klappt es ja^^ bin neu hier:a_smil08:
     
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das ist prima, kannst du am 6.9. denn? Wir sind dann bereits ein paar Leute mehr als eingetragen.

    Kuki
    Uli
    Chricki
    Kölner
    Kölsche Jung
    Erna ( Bekannte von mir)


    4.10. machen wir zusätzlich auch, dann wohl mit Zoobesuch.
     
  18. triximine

    triximine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Leverkusen
    wo trefft ihr euch denn am 06.09 ? denke das ich das schaffen könnte ist ja net ganz so weit gelle^^
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  20. triximine

    triximine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Leverkusen
    ok danke dir^^ brunch heisst 10 uhr treffen?

    lg trixi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden