Herby1 gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sillepiepchen, 16. August 2009.

  1. Ich suche den ehem User Herby1!!!!!!

    Wer kennt noch den User, der vor ca. 2 Jahren hier und im Chat aktiv war? Hat noch jemand Kontakt zu ihm?
    LG Sylke
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das wird schwierig, da er nicht mehr in der Benutzerliste steht, somit kann ich da leider keinen Kontakt herstellen, könnte höchstens sein, dass noch einer privat Kontakt hat mit ihm.

    Gruß Kuki
     
    #2 16. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  3. Hi Kuki
    Vielen Dank für deine Antwort :)
    Ich hoffe ja, dass noch jemand Kontakt oder die Mail-Adresse hat.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Sylke
     
  4. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Herby1

    ...hab zuletzt mal 2007 was gelesen, hat auf eine Frage von nadja gewantwortet, war aber "nur" als Gast drin.
    Vielleicht kam er aus einem ähnlichem Forum und wollt nue mal bei uns schauen?
    Tja leider...."merre"
     
  5. Hi Merre
    Danke für deine Hilfe. Herby war hier angemeldet, war auch sehr oft im Chat. Er hat sich dann hier verabschiedet, leider (war mal so ein Hick Hack hier).

    Ich habe gelesen, dass du nächste Woche in Hamburg bist. Ronny hätte dir gern mal "hallo" gesagt, aber er schafft das im Moment noch nicht :(.
    Wir wünschen dir aber viel Spass und ein Tipp noch: Es ist noch Dom!! :)
    LG von Sylke und Ronny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden