chattreffen in Leiwen (simi, Melusina,astrid, kuki???und sonst alle interesierten)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Nutella, 23. März 2002.

  1. Nutella

    Nutella Guest

    Hallo ihr lieben,

    wollten uns doch mal alle hier zum kaffeetrinken treffen in leiwen.
    Wenn ihr alle ganz lieb seit, werde ich sogar rudi fragen, ob er uns einen kuchen macht :)

    also ich bin für einen samstag oder sonntag, weil abends treffen ist ein wenig kurz, finde ich.

    schickt mir doch terminvorschläge.
    Gruss
    Natascha

    P.S: weiss auch eine Gastwirtschaft, wo wir bei schönen wetter draussen sitzen können und wenn wir kein hochwasser mehr haben, kann man hier sogar richtig toll spazieren gehen
     
  2. anke

    anke Guest

    hallo zusammen


    wie wäre es im mai an denn wochenenden wo dotags ein feiertag ist weiß gerade nicht genau das datum ,die termine wären für mich schön da hätte ich langes wochende .
    wo ist denn leiwen???????


    lieber gruß anke
     
  3. Nutella

    Nutella Guest

    Hallo anke,

    also Leiwen liegt an der Mosel und ist zwischen wittlich und Trier. Falls dir das was sagt.

    Wegen Termin ist noch nix fest, aber muss erst mal schauen wann simi(wird demnächst wieder operiert) und melusina(ist z.zt auf Kur) kommen können, die beiden wollten gerne kommen, weil sie ja aus Luxemburg sind.
    Das mit dem langen Wochenende glaub ich dir gerne, aber im Mai muss ich dann meistens arbeiten, weil dann mehr Touristen in Leiwen sind.
    Aber ist ja noch nix fest, ausser das im am letzten Wochenende im April nicht da bin :).

    Hoffe es melden sich noch ein paar interessierte
    Hoffentlich klappt es Anke, das du auch kommen kannst
    Gruss Natascha
     
  4. simi

    simi Guest

    hallo nutella !!!!
    ich komme gerne, bin allerdings an sämtlichen wochenenden schon ausgebucht, ausser ostern und das w.e. vom 20.4.
    ich weiss, dass es schwierig wird, alle unter einen hut zu bekommen, komme deshalb auch gerne mal in der woche, aber eben dann kürzer, wenn du willst. am 24.4 muss ich wieder unters messer.
    alles liebe und bis bald!
    simi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden