Etwas zum Schmunzeln....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von manu1111, 11. August 2009.

  1. samira2000

    samira2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    freiburg
    Ein Ehemann rast zum Doktor. "Kommen
    Sie
    schnell, meine Frau hat wahnsinnig hohes
    Fieber!" - "Wie hoch denn?" -
    "Tja, unser Fieberthermometer ist
    kaputt, aber das Einkochthermometer steht
    auf
    Mirabellen."
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!

    ich muß euch mal schreiben, das mich dieser thread doch grad sehr glücklich macht und das hat einen grund:

    ich hab einen sehr netten ex-schwager, mit dem ich noch immer email kontakt habe! und der hat krebs und kriegt chemo! und ihm ist immer garnicht gut! und der freut sich riesig über die emails die ich ihm schicke! und besonders gerne mag er quatsch! also, witze oder blöde sprüche oder lustige cartoons! und wenn ich hier einen besonders lustigen witz entdecke, von dem ich meine, er könnte ihm freude bereiten, dann schreib ich den ab und schick ihm den! und das freut ihn!

    und deswegen macht mich dieser thread grad so glücklich!

    einen lieben gruß von der puffelhexe
     
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    lustige Sprüche...

    ...naja wenn Du ihn oft übers Internet erreichst...
    So werden heute Fragen der Kinder beantwortet...
    Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
    "Na gut, mein Sohn. Irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
    der Papa hat die Mama in einem "CHATROOM" kennen gelernt.
    Später haben der Papa und die Mama sich in einem "CYBER CAFE" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "DOWNLOADS" von Papas "MEMORY STICK" machen wollen.
    Als der Papa dann fertig für das "UPLOADEN" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "FIREWALL" installiert hatten.
    Leider war es schon zu spät, um "CANCEL" oder "ESCAPE" zu drücken und die Meldung "WOLLEN SIE WIRKLICH UPLOADEN?" hatten wir in den "OPTIONEN" unter "EINSTELLUNGEN" schon am Anfang gelöscht.
    Mamas Virenscanner war schon länger nicht "UPGEDATED" worden und kannte sich mit Papas "BLASTER-WORM" nicht so recht aus.
    Wir drückten die "ENTER-TASTE" und Mama bekam die Meldung "GESCHÄTZTE DOWNLOAD-ZEIT 9 MONATE"!!!


    ja sowas passiert halt...und vielleicht einen Fremdsprachenkurs machen??

    Gruß "merre"
     

    Anhänge:

  4. samira2000

    samira2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    freiburg
    Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"
     
  5. Luxus68

    Luxus68 Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Bayern
    Ok, nicht ganz so salonfähig...

    Thomas hat seit Wochen auf die 16jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie: "Weißt du was das ist?"
    "Ja, das ist ein Pipimann."
    "Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen. Also, was ist das?"
    "Hör mal Thomas, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann!"
     
  6. Luxus68

    Luxus68 Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Bayern
    Ein Japaner hastet mit zwei schweren Koffern durch die Kölner Innenstadt. Plötzlich klingelt sein Handy. Er stellt die beiden Koffer ab, zieht einen Kugelschreiber aus seiner Jackentasche und telefoniert mit seinem Kugelschreiber.
    Ein Passant beobachtet dies, ist begeistert von dem kleinen Handy und fragt den Japaner, ob er das Kugelschreiber-Handy für 1000 Euro verkaufen würde. Doch er erklärt, sein Handy sei unverkäuflich. Der Japaner hastet weiter, bleibt nach 100 Metern stehen, nimmt sein Handy und telefoniert in einer Konferenzschaltung mit New York und Tokio.
    Der Passant ist begeistert, er bietet dem Japaner 5.000 und schließlich 10.000 Euro. Endlich ist der Japaner zu einem Handel bereit. Der Mann ist überglücklich, nimmt sein neues Handy und will weitergehen. Da zeigt der Japaner auf die beiden Koffer und sagt: "Halt, ohne die Akkus geht überhaupt nichts!"
     
  7. samira2000

    samira2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    freiburg
    Zwei Sportler treffen sich.
    Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"
    Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"
     
  8. Luxus68

    Luxus68 Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Bayern
    Folgende Email habe ich neulich erhalten und mich beim lesen köstlich amüsiert

    Message from the CEO (Christmas Event Organizer) Dr. J. Christus v.Bethlehem

    Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub. Aller Vorrausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen.

    Status:

    Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen! Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen. Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.

    Hinweis:

    Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 29. November statt.

    Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten. Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

    Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln. Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.

    Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release V2.22.113.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet: "Let's keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".

    X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns. Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting- Ansatz, auch im Hinblick auf das Sharholder-value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.

    In diesem Sinne: Einen schönen Advent!
     
  9. Luxus68

    Luxus68 Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Bayern
    Und noch eine mail...

    Wie erwählt ein Mann seine Frau?







    Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.



    Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von von den dreien am besten für ihn geeignet ist.



    Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt:

    gebt es aus, wofür Ihr wollt.



    Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe.



    Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe.



    Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt:ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe.



    Also überlegt der Mann...







    überlegt...







    und überlegt...







    und überlegt...







    und überlegt...





    und überlegt...





    und überlegt...







    und überlegt...





    und überlegt...





    und überlegt... (Männer überlegen viel)





    und überlegt...





    und überlegt...







    furzt....







    und überlegt...





    und überlegt...





    rülpst...







    und überlegt...





    und überlegt...







    und überlegt...







    und überlegt...





    und überlegt...





    und überlegt...





    und überlegt... (er denkt wirklich sehr viel nach...)





    und überlegt...





    und überlegt...





    kratzt sich am Sack...





    und überlegt...







    und überlegt...





    und überlegt....





    und überlegt...





    und überlegt...





    und überlegt...







    und überlegt... (man, dauert das...)





    und überlegt...





    und überlegt...





    und überlegt...





    und überlegt...







    ...und heiratet dann die mit den dicksten Titten!









    Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden