Frankentreffen in würzburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Meggie, 31. Juli 2009.

  1. quilthexe

    quilthexe Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Rothenburg o.d.T.
    Kleines Frankentreffen

    Hallo Meggie
    Schade, dass das Treffen so klein wird. Aber es sollte trotzdem stattfinden. Frei nach dem Motto Klein aber fein:)
    Ich werde mit dem Zug kommen, da ich im Moment meinen Handgelenken kein Autofahren zumuten möchte. Wenn es keine Verspätung gibt bin ich bereits 13.20 Uhr da und erwarte Euch

    Liebe Grüße
    Quilthexe
     
  2. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    hallo quilthexe, super, dass du kommst, wenn christine auch kommt, sind wir auf jedenfall zu viert.
    Das WEtter ist ja fantastisch. :D
    Ach ja, unser Zug kommt kurz vor gegen 13:51 an.
     
  3. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Tja, unser fränkisches Treffen war klein aber fein.
    sonniges Wetter, gute Laune, dora und quilthexe streiften mit mir durch den Hofgarten der neuerdings Weltkulturerbe ist.
    Gegen Abend ließen wir uns an der Juliuspromenade in einem mexikanische Restaurant nieder. Zur happy hour genossen quilthexe und dora einen alkoholfreine Cocktail
    und einen mexikanischen snack. Mal sehn ob das hochladen jetzt geklappt hat.
    Vermisst haben wir natürlich alle anderen, die nicht kommen konnten. Hoffentlich sehn wir uns beim nächsten Mal.
     

    Anhänge:

  4. quilthexe

    quilthexe Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Rothenburg o.d.T.
    Noch ein kleiner Nachtrag zum Frankentreffen.

    Leider waren wir nur zu dritt, aber es war trotzdem sehr schön. Es hat mir sehr gefallen, einmal mit "Leidensgenossinen" zu reden. Außerdem habe ich den freien Nachmittag (ohne Verpflichtungen) auch sehr genossen. Der Nachmittag verging wie im Flug.

    Viele Grüße und ein dickes Danke an Meggi und Dora für den Nachmittag.:a_smil08:

    :boldred:Quilthexe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden