Chattergalerie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von FrankHH, 19. März 2002.

  1. FrankHH

    FrankHH Guest

    Die Chatter-Galerie ist fertig. Ich persönlich hab nix dagegen die URL hier im Forum zu veröffentlichen. Warum auch, wer soll schon was mit unseren Bildchen anfangen.
    Wenn jemand was dagegen hat bitte gerade posten.
     
  2. ines

    ines Guest

    Hallo Frank,

    warum sollte jemand etwas dagegen haben, nur mal so angefragt ? Mit der Übersendung des Bildes habe ich Euch mein Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben, ansonsten hätte ich mich ja daraus gehalten.
    Ich brenne schon vor Neugier auf das Ergebnis.
    Danke auch für Deine Mühe und Deinen Einsatz.
    Liebe Grüße - Ines
     
  3. Unimaus

    Unimaus Guest

    Danke, lieber Frank für Erstellung dieser Galerie. Wie lautet bitte die Adresse unter der man sich nun die Chatters anguggen kann????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden