Streuselkuchengesicht....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Sunlight, 28. Juli 2009.

  1. Sunlight

    Sunlight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    Hallo und guten Tag,

    habe da mal eine Frage zu der Kombi: Arava 20mg+Predni 2mg(bin am ausschleichen)+Cerazette(Gestagenpille zur Verhütung),
    Also am Freitag letzter Woche habe ich mir eine neue Gesichtscreme gekauft,die ich erstmals am WE aufgetragen habe,am Sonntag abend habe ich richtig fett eine dicke Schicht aufs Gesicht und Hals geschmiert,als ich am Montag in den Spiegel sah hat mich fast der Schlag getroffen,mein Gesicht total aufgedunsen rot pickelig und juckend ohne ende:eek::eek::eek:....Hilfe was ist jetzt los,ich hatte die Creme schoneinmal und da war nichts passiert,war allerdings vor Arava!Ich hoffe das es nur die Creme ist und nicht vom Arava kommt. Ich nehme Arava schon über drei Monate und hatte bis jetzt null Probleme damit.Mein HA meint wir wollen mal nicht vom schlimmsten ausgehen und denken es kommt von der Creme.Gab mir Soventolgel mit.
    Was meint Ihr ???? Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt,hab jetzt so Angst das ich Arava absetzen muss und die ganze Sache fängt wieder von vorne an,es war endlich eine Basis die mir geholfen hat......danke schonmal fürs lesen....

    Verzweifelte Grüße von
    Sunlight:sniff::eek:
     
  2. Sunlight

    Sunlight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    nochwas vergessen

    Und nochmal die Sunlight.....

    könnte der Ausschlag aber auch an der Tablettenkobi liegen???? Aber allergisch reagiert man doch immer innerhalb weniger Tage??? oder nicht???

    Hoffe sehr auf eure Antworten...

    Danke schonmal

    Sunlight
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Sunlight,

    man kann auch auf etwas ganz plötzlich allergisch
    reagieren, wenn man die Tablette oder die Creme
    vorher gut vertragen hat.

    Ich würde mich erstmal nicht mehr eincremen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Kachingl

    Kachingl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    143
    Hallo!

    Möglicherweise wurde die REzeptur der Creme verändert. Sowas wird schonmal gemacht und steht auch nicht unbedingt drauf. Ich würde mir erstmal keinen Kopf machen und eine andere Creme nehmen.

    lg
     
  5. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Lach, ne nicht Medikament weg sondern Creme ab in den Müll. Das ist wohl wesentlich wichtiger das die Medis helfen als ne Creme.
     
  6. Sunlight

    Sunlight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    Guten Morgen,

    heute seh ich schon ein bisschen besser aus,ist aber immer noch nicht Salonfähig....lach....
    und ist sowas von am jucken:eek:
    Die Creme hab ich natürlich weggelassen,ich habe mir jetzt eine aus der Apotheke holen lassen,extra für Allergiehaut.:top:....hoffe bis zum WE bin ich wieder ausgehfertig,mein Sohn(9jahre) hat ja Sommerferien und ich muss in der Bude hängen:sniff:

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und vielen Dank für eure Antworten:top:

    einen sonnigen Gruß
    von
    Sunlight
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden