Galerie, wer möchte dran teilnehmen, mit seinem Foto???

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Justy, 11. März 2002.

  1. Justy

    Justy Guest

    Hallo Zusammen,

    nun sind die Fotos eingescannt vom Chattertreffen am 3.3. in HH und wir möchten eine Galerie eröffnen.

    FrankHH erklärt sich dazu bereit, eine Galerie zu gestalten, wie auch die Fotos dazu alle zu Berabeiten, so das es Schick aussieht alles.

    Wie schaut es, wer möchte auch mit drauf mit einem Foto von sich??
    Es sind alle angesprochen, nicht nur die am 3.3.02 dabei waren!!!

    Dann bitte bei mir melden. Wer keine Möglichkeit hat, das Foto einzuscannen, kann es auch gerne per Post schicken, es wird eingescannt und zurück geschickt.
    (Einfach an mich anmailen, ich gebe euch meine Adresse)

    Gruß Justy
     
  2. ines

    ines Guest

    Hallo Justy,

    das finde ich eine prima Idee. Ich habe schon Eure Fotos vom Treffen angesehen und gedacht das es doch schön wäre zu wissen wie das " schriftliche " Gegenüber aussieht. Es wäre einfach persönlicher. Schöne Idee.
    Sagt mir wie und was ich machen soll. Bin dabei.
    Liebe Grüße - Ines
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallo Justy,
    tolle Idee. Ich hab mir auch schon Eure Bilder vom Treffen angesehen. Da wird dann das Forum schon ein bißchen persönlicher. Ich bin dabei und schick Dir an Deine Mail-Adresse ein Bild von mir.

    Viele Grüße
    gisela
     
  4. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Hallo Justy,

    ich mach mit - ich hätte gerne mein Table-Dancer-Bild in die Galerie aufgenommen *grins*.

    Wie groß bzw. klein (in Pixel) können/sollen denn die Bilder sein? Wo kann man sich diese mal anschauen?

    Gruß
    Alco
     
  5. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo,
    ich bin noch neu hier aber ich würde auch gerne ein Bild zu steuern. Sagt mir doch bitte eine E-Mail addie dann kann ich es dort hin schicken. Liebe Grüße tee
     
  6. gisela

    gisela Guest

    Hallo teebaerchen,
    wenn Du bei der Mail von der Justy auf den Autor klickst, hast Du die Mail-Adresse von der Justy.

    Viele Grüße
    gisela
     
  7. danny

    danny Guest

    hi justylein,

    ich mach auch mit *gggg*

    lg
    danny
     
  8. Justy

    Justy Guest

    Hallo Danny,

    mail mich doch bitte noch mal an, denn bei deiner Mail kam kein Anhang, also kein Foto von dir.

    Justy
     
  9. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Hallo Justy,
    Kukana hat auf ihrer HP Bilder vom Chattertreffen in Köln, wenn die anderen einverstanden sind, könnte Kuki dir diese Bilder mailen.

    Gruß Angela
     
  10. Justy

    Justy Guest

    Hi Angela,

    das ist gute Idde, wir könnten ja dann jede Menge Bilder zusammen bekommen für die Galerie. Ich schnack mal mit Kuki...
     
  11. femdance

    femdance Guest

    freue mich schon auf den virtuellen Gang durch die Galerie...
    Gruß v. Angelika
     
  12. baba

    baba Guest

    Hi Justy

    klar das ich auch mitmache....
    Schicken dir dann mein Bild per e-Mail

    biba baba
     
  13. unbekannt

    unbekannt Guest

    Wollt ihr SEXFOTOS oder was????
     
  14. ines

    ines Guest

    Hallo, unbekannt : wie witzig !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden