Schmerztherapie

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von mitEsprit, 8. Juli 2009.

  1. mitEsprit

    mitEsprit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    142
    Wir brauchen das aktuelle Gutachten.Dann wieder zu LVA und dann geht es weiter!!!Die LVA hat auch noch ihre Gutachter!!!
    Wegen den Ärzten....hmmm es gibt hier keine guten!!!Ist so.....
     
  2. ursl53

    ursl53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Baden-Württemberg
    habt ihr jetzt einen Termin beim Schmerztherapeuten?
     
  3. mitEsprit

    mitEsprit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    142
    nein haben wir nicht!Was soll der helfen:))))))))))))))))))))))))9
     
  4. ursl53

    ursl53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der soll Deinem Mann Helfen!

    Aber das scheint Dir nicht so wichtig zu sein. Hauptsache Rente
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hier sind viele Menschen,die sehr starke Schmerzen haben.
    Bei dem Threadersteller,habe ich langsam das Gefühl,das
    er uns etwas verschaukeln möchte.
    Ich wünsche alles Gute.
    Gitta
     
  6. mitEsprit

    mitEsprit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    142
    Wie ihr meint.Hier werde ich bestimmt keine Hilfe bekommen...
    Ich kanns euch nicht erklären.....vielleicht liegts daran...
    Ich weiss nur dass MB die schlimmste Art von Rheuma ist...und ich sehe wie es ihm geht.Ich bin nicht die einzige die für ne Rente kämpfen würde....aber ICH werde gleich mit Steinen beschmissen...
    Was soll der Schmerztherapeut bringen,wenn ihm keine Schmerzmittel helfen?Ja ,mag sein, dass er falsch eingestellt ist aber das liegt an den Ärzten und nicht an ihm......
    Ich wünsche euch noch was....echt schade!!!!!


    LG mitEsprit
     
  7. ursl53

    ursl53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich glaube Du willst nicht verstehen, daß wir helfen wollen!

    Was hat Dein Mann denn bisher an Schmerzmittel erhalten?

    Klar ist MB eine schlimme Art von Rheuma, aber glaub blos nicht, daß es die schlimmste ist.
     
  8. Daria

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Ort:
    München
    die schlimmste art???? ich glaub ich spinne! informiere dich erstmal bevor du solche behauptungen in den raum stellst! ich hätte liebend gern "nur" schmerzen in der wirbelsäule als am ganzen körper!!
    und wenn ihr unbedingt die rente haben wollt: versucht es! glücklich werdet ihr damit nicht! solange nicht alles ausgeschöpft ist, würde ich kämpfen! denn ein leben in armut, das ist nicht schön. besonders nicht für die kinder!
     
  9. Ducky

    Ducky Guest

    man kann sich nicht auf schlechten ärzten ausruhen und sagen es hilft alles nix,

    viele haben hier mehrere ärzte in etlicher kilometer entfernung durch..

    frag mal die ösis, die versorgungstechnisch noch weit aus schlimmer dran sind als wird

    hat er schon alle schmerzmedis durch, akupunktur bekommen, eine tensgerät, entpsannungstrainig beim psychologen etc...das alles gehört zu einer vernünftigen schmerztherapie..nicht nur tramal und entzündungshemmende medis

    für basismedis iste er definitv nicht zu jung..
    mein neffe bekommt seit dem er 11 ist basismedis,
    eine meiner ehemligen lppatienten war er st 6 und hier sind auch eineige kinder die noch früher mit basismedis begonnen haben.
    mein neffe ist zum beispiel durch enbrel wieder aus dem rolli rausgekommen...das glück hat nicht jeder , aber man kann drum kämpfen

    eine versteifung der wirbelsäule ist sicherlich schlimm aber es gibt weitaus schwierigere rheumatische erkrankungen. systemische erkrankungen oder ganzkörper schmerzen auch in kauf nehmen...einige müssen zur diyalyse, haben zucker, sind erblindet, leben im rollstuhl, haben künstliche gelenke, haben darmbeteiligung und können nicht alles essen .ja, auch das ist rheuma...-weil organe angegriffen, gelenke zu kaputt sind etc

    kämpft um eine gute therapie, nicht um eine schlechte rente

    macht euch !!!! hier schlau, fragt uns löcher in den bauch, dazu ist dieses forum hier da!!! und nicht nur für angehörige, auch dein mannd arf gern kommen, auch in den chat

    es gibt sooo viele arzten von schmerzmeids und nicht jede wirkt bei jedem gleich und er ist nicht gut eingestellt, wenn es nicht wirkt!

    übrigens ist es mir nur aufgestoßen, weil dein mann keine gute behandlung bekommt und weil sachon deine rst thread mit deer rente zu tun hatte und nicht erst die frage was können wir noch tun, um ihn wieder fitter zu bekommen.

    so das wird dazu mein letztes posting sein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden