Biologicals???

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von steinzeithexe, 2. Juli 2009.

  1. steinzeithexe

    steinzeithexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    5
    hi...
    hoffe hier kannmir jemand was über die Biologicals und ihre Wirkung u Nebenwirkungen erzählen.:confused:....ich nehme im moment noch keine weil ich erts noch ein paar test machen muss ... aber da bei mir die anderen medis wie sulfasalazin u metothrexat nur kurze zeit eine linderung der beschwerden gebracht haben und auch das ciclosporin nichts gebracht :(ausser für meine psoriasis und ich kein kortison mehr nehmen kann ... weil ich es nicht mehr vertrage ... will mein rheumadoc nun zu den biologicals wechseln ... ich habe von diesen aber so noch bicht viel gehört... also hoff ich ihr könnt mir hier was erzählen .... vorab schon mal herzlichen dank... :a_smil08:
     
  2. schnurrie

    schnurrie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Zum Thema Biological wurde hier schon viel geschrieben.
    Lese Dich einfach mal quer durch die Threads.
    Und wenn Du weißt, welches Biological es bei Dir werden wird, kannst Du gerne konkrete Fragen stellen.

    Herzlich Willkommen !
     
  3. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Ort:
    essen /ruhr
    biologicals

    hallo steinzeithexe,

    guck mal auf dieser seite unter "rheuma von a-z" unter B. da findest du aufschlußreiches über biologicals.

    gruß pablo56
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden