Ich bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tortola, 25. Juni 2009.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Hallo an alle "Computerfachmänner oder -frauen"!

    Ich hab versucht, ein "up-date" durchzuführen. Steht bei mir unten rechts in der Leiste im Computer. Jetzt lese ich: Internet Explorer wird momentan
    mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt. Klicken Sie hier, um Add-Ons zu verwalten, zu deaktivieren oder zu entfernen. Was soll ich darunter verstehen? Bei mir sind alle Programme verschoben und ich komme nur "rein", wenn ich oben rechts das Startprogramm (bei mir ein kleines Haus)
    anklicke. Bin am Verzweifeln. Kann mir jemand helfen? (Windows XP)

    Danke für jede Antwort
    Liebe Grüße von Tortola :confused::confused::confused:
     
  2. Frucht

    Frucht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Dresden
    oh je......
    ich wohne mit zwei informatikern zusammen in einer wg, die sind aber leider noch nicht zu hause :sniff:.
    sobald einer eintrudelt, frag ich sofort und poste hier rein... die sind pc-asse und bekommen alles wieder hin (kann ein lied von singen: ich hab von dem kram null plan und ruf nur immer laut "hilfe!").

    zumindest: ein add-on ist ja eine erweiterung... viell. hast du die alten deaktiviert, ohne die neuen durch den update zu aktivieren... da gibts doch berichte von. z.bsp. bei add-ons verwalten.

    liebe grüsse!
    frucht
     
  3. tevahe

    tevahe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Bei Goslar die Ecke (Seesen)
    Vllt wurden die auch einfach nur deaktiviert bei dem Up Date und du müsstest die neu an machen. :confused:
     
  4. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Hallo Tortola,

    habe dir eine PN geschickt.

    LG Jutta
     
  5. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Tortola an Juguja

    Hallo Juguja!:):)

    Bin mir nicht sicher, ob meine PN bei Dir gelandet ist. Darum nochmals vielen Dank - das Problem ist gelöst!
     
  6. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Super! :top: Das freut mich. Und danke für die PN :)

    LG Jutta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden