Ich bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Eden, 23. Juni 2009.

  1. Eden

    Eden Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zuerst möchte ich euch mitteilen, das Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Aber ich versuche mein bestes alles zu schildern. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch dieselbe Symptome habt, wie ich habe. Ich bin immer noch im Behandlung und weiss immer noch nicht, was für Auto immunkrankheit ich habe.
    Am Anfang habe ich erhöhte Temperatur, hab dann aber das Gefühl, als ob ich eine Grippe habe. Aber kein Schnuffen. Meine Glieder tat weh, und manchmal auch am Ischias, ich fühlte mich angeschlagen und fühlte immer schwach. Bin dann zum Arzt gegangen nach 2 Wochen. Der Arzt meinte, ich hab eine Virus Infektion und hat mir Paracetamol verschrieben. Ich ging mir besser. Aber wenn ich die Medikament nicht genommen habe, dann ging es wieder los. Ich bin dann wieder zum Arzt gegangen. Diesmal haben sie alles Untersucht.(Blut, Urin und Sonographie und Röntgen gemacht) Alle meine Organe sind in Ordnung. Im Blut ist aber der Wert von Infektion zu hoch, und man hat festgestellt, das bestimmte Antikörper greifen meine Bindegewebe. Seit 5 oder 6 Wochen nehme Ibufrofen ein. Und es geht mir gut. Aber einmal habe ich keine Medikament genommen, weil immer noch nicht glaube das ich so was habe, ich hab dann wieder Fieber gehabt, aber diesmal war heftiger. Mein ganzen Körper hat wehgetan, sogar meine Zunge. Ich könnte fast nicht schlucken weil es so wehgetan hat. Meine Muskel werden schwächer. Ich hab auch leichten schmerzen an der Hand. Und seit 5 tage habe ich schmerzen im Bauch. Ich hoffe, dass ich das gut erklärt habe.

    Mit freundlichen Grüße
    Eden
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Eden,