Hallo Zusammen, wieder eine neue!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sünneli, 22. Juni 2009.

  1. Sünneli

    Sünneli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bern, CH
    Hallo Zusammen
    Ich bin 25 Jahre alt, lebe in der Schweiz und arbeite als Pflegehelferin in einem Pflegeheim. Bei mir ist "noch" keine definitive Diagnose gestellt worden, dennoch habe ich ein paar brennende Fragen.
    Freundliche Grüsse
    Sünneli
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Sünneli,

    herzlich wilkommen hier bei R-O. Ich bin auch noch relativ neu hier und habe auch noch keine definitive Diagnose. Hier bekommst Du bestimmt Antwortn auf Deine Fragen

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. gini65

    gini65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    644
    hallo sünneli:)
    herzlich willkommen. wenn du dich hier gemeldet hat, muß dich was bedrücken. bin auch noch nicht so lange dabei, aber interessante dinge kann man hier auf jedenfall finden.
    mußt dich einfach mal durchklicken, oder stell doch einfach deine fragen. duwirst bestimmt antworten bekommen.

    viel glück
    gini
     
  4. Sünneli

    Sünneli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bern, CH
    Herzlichen Dank für all Eure Willkommensgrüsse! Es ist schön so aufgenommen zu werden.:a_smil08:
    Liebe Gruess
    Sünneli
     
  5. gini65

    gini65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    644
    hallo sünneli,
    wenn du lust hast komm doch auch mal in den chat. da sind auch viele, die du von beiträgen im forum namentlich kennst.
    gruß gini :a_smil08:
     
  6. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    hallo sünneli,
    auch ich sage dir herzlich Willkommen hier im Forum.Auch wenn du noch keine Diagnose hast, kannst du deine Fragen hier stellen, du wirst sehen, es gibt viele, die dir ganz schnell Antworten geben können.Im Chat wirst du auch herzlich willkommen sein. Also nur zu, sag uns einfach was dir auf dem Herzen liegt.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,

    Lucky08
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden