Geschafft!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sunlight, 20. Juni 2009.

  1. Sunlight

    Sunlight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    Hallo an ALLE hier,:a_smil08:

    ich heiße Sunlight,bin 40 Jahre alt(weiblich) und leide seit knapp 8Jahren an Rheumatoider Arthritis,ich lese schon sooooooooo lange hier mit und habe mich jetzt ENDLICH getraut mich anzumelden. Ich hoffe das ich hier viele nette Leute kennen lernen kann die wissen was es heißt mit ewigen Schmerzen zu leben:sniff:

    So,nun auf ins Getümmel.....grins..:top:

    Ganz liebe Grüße
    von
    Sunlight:a_smil08:
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo und willkommen hier bei RO :winke:

    Hier wirst Du verstanden und bekommst sicher viele Tips. Wir können alle nachvollziehen, wie Du dich fühlst. Also scheue Dich nicht, gezielt Fragen zu stellen. :top:

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Hallo sunlight!

    Sei fröhlich gegrüßt!
    Du wirst es nicht bereuen, dich hier angemeldet zu haben.
    Hier sind echt enorm viel nette Leute, die sehr gerne helfen oder auch einfach mal ein nettes tröstendes Wort spenden ....
    .... schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße
    von Marion :a_smil08:
     
  4. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hallo sunlight!

    Auch vom mir ein ganz herzliches [​IMG]Willkommen hier im Forum. Wie meine Vorgänger schon sagten, schreibe uns wie es dir geht - du bist nicht allein mit den Schmerzen und dem Rheuma. Ich habe seit 11 Jahren RA.

    Ich bin auch noch nicht so lange dabei und kann nur sagen, dass ich schon oft super Tipps und liebe Hilfe bekommen habe.

    Viele liebe Grüße

    manu [​IMG]
     
  5. Sunlight

    Sunlight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    vielen lieben Dank

    Hallo und guten Abend,:a_smil08:

    ich freue mich sehr das ihr mich so nett begrüßt habt,vielen lieben Dank!!!:a_smil08:
    Irgendwie fühlt man sich doch gleich viel besser,wenn man weiß, man ist nicht alleine und es gibt Menschen die einen verstehen.......freu mich echt das ich mich registriert habe...:a_smil08:

    Liebe Grüße
    Sunlight:a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden