Lebenszeichen vom engel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 10. Juni 2009.

  1. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo engel,
    schön, dass es langsam wieder aufwärts geht. ich hatte das Ganze theater im letzten Jahr. HAb dir ja geschreiben. ABer Arbeit, Umzug usw. lassen dich Abstand gewinnen.

    @Uschi, das denke ich nach 2 Ehen auch schon mal. Aber nicht immer, machmal fühlt man sich eben doch einsam.
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo petra,

    noch 3 x schlafen! dann biste wieder on :) gg

    wir sehen / lesen uns

    susan-ne
     
  3. sarahsophie

    sarahsophie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Engel,

    es gibt immer Situationen im Leben, die es heißt, zu bewältigen. Ist Mann oder Frau erst einmal in der "Mühle" denkt man, irgendwie geht es schon weiter. Man schluckt und macht weiter, bis es irgendwann einfach nicht mehr geht. Dann kommt eine sehr sehr schwere Zeit und man weiß nicht mehr, was werden soll. Dann ist der Zeitpunkt da, zu handeln. So wie ich weiß bzw. gelesen habe, hast Du einiges durchgemacht. Natürlich waren viell einige Jahre nicht schlecht, doch wenn man betroffen ist, kann man darüber nicht nachdenken. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie es Dir geht. Erfahrungen diesbezüglich habe ich nicht gemacht, doch meine erwachsene Tochter mit zwei kleinen Kindern stand vor 1 1/2 Jahren ähnlich da, Haus (gerade erst 3 J.alt) verkauft, Orts- und Schulwechsel, Pläne, die mein (jetzt ex) Schwiegersohn und meine Tochter machten, plötzlich alles weg....Möchte Dir nur sagen, alles wird irgendwann wieder gut, der Spruch "Zeit heilt alle Wunden" ist ein sehr alter doch kluger Spruch. Nur in dem Moment, wo man so down ist, ist er unverständlich. Es ist so, heute kann meine Tochter wieder lachen und fröhlich sein:top: Sie wohnen bei uns in unserem Haus in der Einliegerwohnung. Es war eine Umstellung für uns alle, ist aber im Moment die beste Lösung. Alles andere wird sich zeigen. Alles Gute und bleib dran...Du wirst es schaffen.

    Liebe Grüße

    sarahsophie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden