G'day, ihr Lieben!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Blauwolf, 9. Juni 2009.

  1. Blauwolf

    Blauwolf Rookie

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Geseke
    :oHallo,

    ich bin Katharina. Gehöre seit zwei Wochen auch zum Club...
    Ich stell mich mal kurz vor:
    Bin 28, Tischlerin bzw. Holztechnikerin, wohne in Geseke (NRW), bin aber auch häufig im Ruhrpott (geb. in Castrop). Ich liebe Tiere, allen voran mein Hund, meine *jetztnurnocheine* *schnief* :sniff: Katze, Kaninchen und Ponys, Schafe, Ziegen, Lamas (nicht alles meine, mehr Pflegetiere). :a_smil08:

    Hab natürlich auch gleich ne Frage, und zwar kam die Diagnose Spondarthritis HLA-B27 pos. total überraschend, war mit Gelenkschmerzen in den Ellenbogen beim Ortho, der mich zum Rheumatologen geschickt hat. Der meinte zuerst *quote* "machen Sie sich mal keine Sorgen, das ist kein Rheuma", als ich mir das Ergebnis der Blutanalyse abholen wollte, war es das dann aber doch :rolleyes:. Der Doc (Funke, Waldliesborn) soll ja echt gut sein, ich war aber völlig eingeschüchtert von dem :o (obwohl ich Rückendeckung dabei hatte *dankeDoro*).
    Jetzt such ich nach nem anderen, der auch gut aber auch freundlich ist. (Ich hab echt ne Arztphobie glaub ich. War seit zig Jahren nicht mehr bei einem.) Könnt ihr mir einen empfehlen? Ist es sinnvoll, sich einen in der Nähe zu suchen? Ich will ja nicht immer Urlaub nehmen müssen fürn Arztbesuch. Aber mein AG sollte erstmal auch noch nix mitkriegen, weiß ja nicht ob der da vllt. auf dumme Gedanken kommt.
    Uff, Roman. *sorry* Hab doch noch mehr Fragen, fürchte ich.