Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vitamin E

  1. #1
    Ulla
    Gast

    Vitamin E

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Sharp, nehme Low-dose Cortison und seit einiger versuche ich zusätzlich auf naturheilkundlichem Gebiet etwas passendes zu finden. Irgendwie reagiere ich empfindlich auf so viele naturheilkundlichen Tabletten, Tropfen, Vitamin E tut mir körperlich gut, aber ich werde, wenn ich es mehrere Tage hintereinander nehme furchtbar müde. Da ich normalerweise eher zu Schlaflosigkeit neige, habe ich es begrüßt, aber wenn man mittags schläft und abends um 9 Uhr ins Bett muss, weil man todmüde ist, ist das ja wohl auch nichts. Ich nehme Vitamin / 75 mg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, verliert sich das nach einiger Zeit?

    Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten
    Ulla

  2. #2
    Cooperative
    Gast

    Re: Vitamin E

    Anzeige
    Hallo

    Ich würde mich bei den Vitaminen auf Vitamin E (100% Pflanzlich, drauf achten) beschränken und nicht noch tausend andere Mittelchen einwerfen, daß meißte bringt Dir leider sowieso nichts. Iß lieber öfters frisches Obst und ernähr Dich nicht zufiel von Fleisch und Fett.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •