Total verzweifelt................

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chueca, 2. Juni 2009.

  1. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Hallo,
    es widert mich geradezu selbst an, immer wieder etwas Neues erfahren zu müssen,
    meine Geschichte hatte ich dargestellt, erst 7,5mg, dann Versuch 5mg Kortison (chronische Polyarthritis).

    Nun seit einer Woche wieder 7,5mg Kortison und.........................
    alles scheint "den Bach runter zu gehen !

    Geschwollene Hände, Füsse und natürlich Schmerzen :(
    Ich bin es auch so leid, zum Arzt zu gehen, zumal ich z.Zt. nicht weiter komme, denn meine Krankenkasse läßt sich bei einem Bewilligungsbescheid
    für den Zahnarzt (Parodontose Behandlung) irre lange Zeit, immer und immer wieder rufe ich dort an, bin schon total ungehalten.

    Mußte dieses einfach mal loswerden.

    Vielen Dank
    Chueca
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    HALLO, mal ruhig Blut sonst hast Du noch mehr Schmerzen.

    Wenn man Schmerzen hat reagiert man manchmal sehr ungehalten. Erfahre es wenn Mama eine Schmerzattacke zu verkraften hat. Nein, behalte Deinen Kopf zusammen und sammle Dich. Überlege vorher bitte, bevor Du jemanden zur "Minna" machst. Natürlich ist es nicht einfach immer wieder neue Hiobsbotschaften hören zu müssen. Nun beruhige Dich und dann überlege wie Du weiter vorgehst.:troest:

    Liebe Grüsse von
     
  3. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    Hallo Chueca!

    Anscheinend reicht das Cortison nicht aus, ich nehme zur Zeit mehr ein. Bin jetzt auf 15mg und die Schmerzen werden wieder mehr in den Händen, war bei 17,5 weniger.