Bayern muenchentreffen ab 15.6.2009

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von nadia, 1. Juni 2009.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Kira is das gleich Samstag oder Sonntag, falls umüberlegt wird. :uhoh:

    Ich muss das aber vor 12 Uhr Mittags am Samstag wissen ;) sonst steht ich hier ohne Auto. :D

    Witzig, ich dachte immer die Bayern kriegen die Sachen bessergeregelt als die Westfalen :rolleyes:.

    :) Bis dahin :a_smil08:
    Kira
     
  2. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Hallo Ihr ach so "spontanen" Bayern und Zuagroasten, ;)

    diesmal ist das ja wirklich zum Mäusemelken. Also, liebe Nadia sei mir nicht böse. Aber jetzt haben wir eine Woche gewartet und nun habe ich das Treffen für Samstag anberaumt und nun soll es der Sonntag werden?
    Na ja, mir soll es recht sein. Aber Ihr seid ja wenns hochkommt eh nur zu viert und da werdet Ihr Euch schon einig. Allerdings sollten schon alle mal regelmäßig hier reinschauen um auf dem aktuellen Stand zu sein schließlich ist ja nimmer lang bis zum Wochenende.

    Liebe kira, sei nicht enttäuscht - ganz allein wirst Du nicht sein!
    Und Du hast übrigens den Dreh schon fast raus. Es heißt Pfiati. Könnte Dir ja Jo am WE lernen, der ist ein echter waschechter Bayer! :D

    Ich werde wohl nicht dabei sein, da ich am Dienstag vom Arzt strikte Bettruhe angeordnet bekommen habe. Mal sehen, ob ich die letztlich umgehen und spontan dann doch dabei sein kann. Aber ich denke an Euch!

    Liebe kira, kennst Du Dich denn in München aus? Findest Du in den Hirschgarten? Du kommst doch von außerhalb, oder? Kommst Du mit dem Auto? Denn ich selbst wohne im Glockenbachviertel was ja sehr zentral ist und der Hirschgarten liegt etwas weiter draußen. Nadia kommt auch aus der Innenstadt und Jo auch soweit ich weiß, oder? Vielleicht wäre da was zentraleres besser? Nur mal so angemerkt.

    Nun lasst Euch nicht länger bitten! Auf geht´s.

    licet

     
  3. Jo

    Jo der Jo

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    Hallo beisammen,
    da es Nadia am Sonntag besser paßt, nehme ich mir also für den 21. Juni am Nachmittag nichts Anderes vor.
    Und Kira kann erst ab 14°°
    Was haltet Ihr also von Sonntag, 14°°?

    Ich komme aus Schwabing dazu - Nadia, wenn Du wieder im Hotel wohnst, können wir ja gemeinsam zum Hirschgarten fahren (mit der Bahn).

    @Kira: Von wo kommst Du denn? Ich schicke Dir meine Email und Tel.N° per PN, kann Dir beim Wegfinden dann helfen.

    Ich freu mich,
    Licet, Dir alles Gute, hüte das Bett...schade, dass Du nicht dabei sein kannst!

    Pfiad´s Eich dawei
    Jo,
    ....`ne waschechte kölsche Jong (mit sechs Jahren nach Bayern verschleppt worden) :a_smil08:


    ps: möchte noch anmerken, dass es am Sonntag kein schönes Wetter geben soll - und *ähem.. :o - ich war noch nie im Hirschgarten, gibt es dort auch eine Gaststätte oder nur Biergärten?
    Ansonsten sollten wir das Ziel vielleicht nocheinmal überdenken.
    Spontane Ausweichideen:
    - "Unionsbräu" mit Biergärten und netter Gaststätte, am Wiener Platz, Einsteinstraße.
    -"Dicker Mann", mit kleinem, netten Biergarten und bayerisch-rustikaler Gaststube, Nähe Michaelibad, im Osten von München.
    Beide wären mit der U-Bahn bestens zu erreichen.

    Sorry, dass ich erst jetzt mich aktiv in die Planung einschalte, aber die letzten Wochen war ich mit Wohnungsauflösung und Trauerfeierlichkeiten zu sehr beschäftigt..

    nochmals ciao
    Jo
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Kurze Frage

    ............ und mit der Bitte um genauso kurze --- aber dafür konkrete Antwort -- wann und wo wolllt Ihr Euch nun wirklich treffen??? Wäre gern dabei -- aber es wird immer unübersichtlicher. Ist fast wie bei Seehofers -- aber das nur ganz nebenbei --spielt sich halt auch in Bayern ab.

    Schönen Abend noch aus dem Ländle ins schöne Bayernlande

    von Uschi(drei)
     
    #44 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  5. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo,

    liebe kira, wenn es dir nichts ausmacht wird es der sonntag sein, tut mir leid, da ist was dazwischen gekommen, was ich wirklich nicht aendren konnte.

    lieber jo, danke dir und ich habe dir eine pn geschrieben, antworte bitte bald.

    liebe uschi, habe dir auch ein pn geschrieben und ich hoffe, du hast verstaendniss dafuer.

    wir warten nun auf jo, er gibt uns bescheid , wo wir uns am besten am sonntag treffen werden.

    ich freue mich schon darauf, euch alle kennenzulernen.

    liebe jasmin, wie kann ich dir boese sein???:eek: bin ich natuerlich nicht. aber ich wollte dir nur bescheid sagen , dass vieles fuer jeden dazwischen kommen koennte, um den termin zu verschieben oder sogar abzusagen, oder???
    nicht dass du denkst, man geht nur seiner laune nach!

    ich wuensche dir und deinem kind alles gute

    nadia
     
    #45 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Mal den Teufel nicht an die Wand :eek:, das gabs schon mal. Von einem recht großen Treffen waren wir am Ende nur zu zweit :a_smil08: und es war das für mich beste Treffen, weil es mich eine wunderbare Frau kennenlernen ließ, die mir sehr viel bedeutet. :bussi:

    Also Sonntag.

    Damit ihr was zu lachen habt, ich blamier mich ja immer wieder mal gern selber, ich hab meine Münchner gefragt wo der Bärengarten ist .... kennt keiner .... okay okay wer lesen kann ist klar im Vorteil , Hirschgarten also :D auch fein. Irgend so ein großes Tier wars aber doch :p.

    Jo, mail is unterwegs... :) bis denn
    Kira
     
  7. Jo

    Jo der Jo

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    Hallo München-Treff,
    habe eben mit Nadia telefoniert und wir haben uns für

    Sonntag, 14°° an der Mariensäule
    (Marienplatz)

    verabredet.

    Der Hirschgarten ist nicht mit der U-bahn direkt erreichbar ist (und Nadia ist, wie ich weiß, nicht gut zu Fuß),
    also nocheinmal mein Vorschlag:
    Gaststätte und Biergarten Unionsbräu, wo es gemütlich und sehr gut hinzukommen ist (U-bahn Max-Weber-Platz)

    http://www.pointoo.de/poi/Muenchen/Unionsbraeu-152398.html

    Vom Marienplatz aus fahren wir drei Stationen mit der U-bahn.

    Ich bin mir sicher, es wird dort Allen gefallen.

    Bitte gebt eine kurze Antwort, damit wir wissen, wen wir an der Mariensäule empfangen dürfen!

    Liebe Grüsse
    Jo
     
  8. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Na das ist doch fein, dass ihr das jetzt selber in die Hand nehmt! :p
    Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen.

    Ich wünsche euch einen netten nachmittag!

    Gruß

     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    okeee

    Ich hab keinen Schimmer wie ich da hin komme , aber ich werd da sein :D.

    Ich nehme an der eine oder andere Münchner kennt den Marienplatz ;).

    Bis Sonntag
    Kira
     
  10. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Liebe kira,

    das ist ganz einfach. Du steigst bei Dir in die S1 ein und steigst Marienplatz aus.
    Bist in etwa 45 Minuten da. Also gaaaanz einfach.
    Dann gehst die Treppen hoch (bzw. nimmst wohl eher wie ich die Rolltreppe :D) und die Mariensäule (eine bronzene Muttergottes, die auf einer Säule steht) ist direkt vorm "neuen" Rathaus welches Du nicht übersehen kannst (ist im neugotischen Stil und meiner Meinung nach wunderschön und beeindruckend! :D)

    Du findest das bestimmt und schon könnt ihr loslegen!

    Gruß

     
  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    *busserl* danke Licet,

    dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich komm also doch per U? S? - Dingsbahn. :rolleyes:

    Bis morgen :) Kira
     
  12. Candela

    Candela Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    München

    Hallo Ihr lieben,

    also ich klinke mich dann auch mal aus.
    Schaff das zeitlich etc. nicht!
    Wünsche euch aber ganz ganz viel Spaß und genießt das hoffentlich weiterhin sonnige Wetter. Ich drück euch die Daumen, daß das Wetter hält.
    Und berichtet mal wies war...... ;)

    LG
    Candela
     
  13. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Kann denn bitte mal einer erzählen wie es war? Konnte ja leider nicht dabei sein, aber wüsste schon ganz gern wie es war und ob alles geklappt hat!
    Oder sitzt ihr noch immer beieinander, weil´s grad so schön ist... :D?

     
  14. Jo

    Jo der Jo

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    @licet73:
    Das willst Du doch nicht ernsthaft wissen...

    Hallo beisammen,
    schade, dass es diesmal eine kleine Runde geworden ist.
    Wir hatten dennoch einen schönen, sehr lustigen Nachmittag.

    Schönen Abend noch
    wünscht
    JO
     
  15. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Freut euch,das es so schön war.Wenn es sehr viele sind,fehlt oft die
    Zeit zu einem guten Gespräch.Ich denke immer,alles hat einen Sinn.:top:
    Schöne Woche noch.
    Gitta
     
  16. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Ich kann mich Gitta nur anschließen... So eine kleine, feine Runde lässt einem Zeit für "intimere" Gespräche.

    Du Jo, lach nicht, aber soll schon vorgekommen sein, dass aus einem geplanten kurzen Treffen ein paar Tage draus wurden... :a_smil08:

    Im ernst, freu mich, dass ihr euch gefunden habt und es scheinbar nett war.

    Das nächste Mal bin ich wieder dabei und vielleicht kommen dann auch wieder mehr zusammen...

    Schönen Abend noch!

     
  17. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Das erste Treffen wo ich kurz vor knapp die Segel streichen mußte. Schade. Warum, erklär ich euch per PN :). Post ist unterwegs.

    Hab mich gefreut zu lesen, dass es trotzdem gelungen ist. So solls ja sein.

    Schöne Grüße
    Kira
     
  18. Rizzi

    Rizzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Raum München/ Augsburg
    Huhu,

    beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.

    Ich hatte gar keine Möglichkeit, dass ich hier schreiben konnte. Warum kann ich nicht sagen. Habe auch mit Alex kommuniziert, aber konnte auch nicht richtig helfen. Jetzt habe ich es erneut versucht und es ging.

    Wollte mir schon einen neuen Benutzernamen zulegen. Jetzt bin ich wieder drin.

    Liebe Grüße
    Rizzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden