Fotowettbewerb Juni 2009 / Meine schönsten Ferien

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 1. Juni 2009.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Wilma,

    ein tolles neues Thema! :top: Daraus lässt sich unendlich viel machen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder und liefere selbst natürlich ebenfalls welche. Mal schauen, ob unser nettes Kuhdorf mithalten kann ... :D

    Grüßle aus Tirol ins Ländle

    Angie
     
  2. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    sorry fuer die verspaetung!

    guten abend ihr lieben,

    ich habe hier zum ersten mal mit tielgenommen, dank helga, die mir mut gemacht hat, denn sie wiess, wie sehr gern ich bilder aufnehme. mal was anderes als immer nach rheumatischen fragen oder irgend welche fragen , die mit kranksein oder krankheiten zu tun haben.

    es hat mir freude gemacht hier an diesem wettbewerb mit teilzunehmen.

    ich wollte mich sowohl bei kukana fuer ihre arbeit bei der zaehlung der punkten, als auch bei den teilnehmern, die uns mit ihren verschiedenen bildern amusiert haben, bedanken.

    zum schluss moechte ich allen gratulieren, die den ersten, zweiten und dritten platz gewonnen haben. die bilder waren alle echt schoen.

    freue mich auf das neue thema, es klingt sehr versprechend, da mal an die arbeit...lololol

    liebe gruesse

    nadia
     
  3. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde das Thema auch super, da muss ich ja jetzt einen Streifzug durch die Stadt machen und das noch bewaffnet mit dem Foto. :D

    Ich wünsche allen viel Spaß beim fotografieren.
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an Wilma und Neli sowie Nadja und Moehrle. Und vielen Dank für den 2. Platz. Da freue ich mich wirklich sehr drüber.
    Auch das neue Thema finde ich sehr interessant. Nach dem "Ferienstress":D, der hier ja erst Ende nächster Woche vorbei ist, werde ich mich mal auf Stadtsafari begeben.
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Allen Teilnehmern und natuerlich Gewinnern einen herzlichen Glueckwunsch.

    Das neue Thema finde ich super. Also werde ich gleich morgen versuchen, hier ist Dorffest mit grossem Feuerwerk, familie-feuerwerk.gif ein paar Bildchen zu "schiessen".

    Hoffentlich nehmen ganz viele Leute teil, so lernen wir die Orte der Fotografen kennen, ohne zu verreisen.

    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende wuenscht Euch


    Moehrle Cartell de Sitges.jpg
     
  6. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    hallo wilma,

    da fält mir ja gleich jede Menge ein, das ist echt ein super thema
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden