Stammtisch für Morbus Still'ler

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von mausbaer_1970, 22. Mai 2009.

  1. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Neu-Ulm
    Hallo, hat vielleicht jemand mit Morbus Still Interesse an regelmäßigem Erfahrungsaustausch? Wäre sehr daran interessiert - sowohl persönlich als auch per Computer oder sonstige.....
    Würde mich freuen über Meldungen von Euch!
    Liebe Grüße
     
  2. biene2

    biene2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    388
    Hallo Mausbaer,

    wir kennen uns schon von Still Forum.
    Leider laeuft da nicht viel. Vielleicht weil wir ja auch nur so wenige sind...

    Deine Idee finde ich gut!
    Wie stellst Du Dir denn Stammtisch vor?

    Freue mich von Dir zu hoeren

    Biene2
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Die *Wegener* leute treffen sich zu einem bestimmten Termin im Chat, sowas wär doch auch für euch möglich, ihr könnt einen entsprechenden Raum dann aufmachen und alle wissen wo sie hin sollen.

    Gruß Kuki
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ihr klickt einfach auf "am Chat teilnehmen" und könnt mit eurem Nick den ihr im Forum habt sofort teilnehmen. Zu Anfang landet ihr auf der Piazza, von dort kann man oben in der Querleiste einen anderen Raum anklicken und sich dort treffen. Oder es erstellt einer einen Morbus Still Raum und lädt andere ein.
    Ich frag mal Alex ob er euch so einen Raum voreinstellt, für Wegener hat er das auch gemacht, dann ist es einfacher. Die Zeiten müsst ihr dann selbst absprechen.

    Gruß Kuki
     
  5. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Neu-Ulm
    Hallo, also ich bin nicht wirklich im Chat unterwegs und mir wäre was persönliches auch lieber, aber trotzdem ist es keine schlechte Idee und ich bin natürlich allem offen.
    Mal sehen ob sich noch ein paar melden die Lust haben.
    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden