Such Meldung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von travelleri730, 4. Mai 2009.

  1. travelleri730

    travelleri730 der echte Shortcut

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rottenburg a.N.
    Hallo, liebe RO Chatter,

    ich suche eine "alten" Bekannten RO Chatter. Sein Nick ist/war COP.
    Leider habe ich Ihn in den letzten Jahren ein wenig aus den Augen verloren keine Mail Addi von ihm, um mit Ihm in Kontakt zu bleiben.

    Vielleicht kennt der eine oder andere besagten COP kann da vermitteln.

    Viele Grüße an alle die mich noch kennen

    Travelleri830 alias Shortcut alias Dieter aus Stuttgart
    Mail an: Travelleri730@gmx.de
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Grüß dich, ich hab die Mailaddi von Cop, ab und zu meldet er sich mal. Willste haben - dann ruf mich an ....:D
     
  3. travelleri730

    travelleri730 der echte Shortcut

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rottenburg a.N.
    Klar will ich sie haben ...
    welche Telefon nummer: 04711 123456789 ???
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hm - der Shortcut, Dieter den ich kenn der hat meine Nummer. Dann biste wohl ein anderer. Ich schick dir eine PN.
     
  5. travelleri730

    travelleri730 der echte Shortcut

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rottenburg a.N.
    Die Kuki die mich aus dem ICQ hier hergeschleppt hat und ich auch schon mal .. getroffen habe, also die würde genau so reagieren.

    Und denoch hat der Shortcut Dieter nicht immer alle Telefonnummern gespeichert die ihm so zugetragen werden ...

    Was is den eine PN? Welches Studium muss man den haben um hier im RO Forum einigermassen zurecht zu kommen.
    OK Kuki lass gut sein ich bekomme die Info von Cop auch anderweitig
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Private Nachricht ist das ich schick gleich eine. Wollte nur sichergehen, dass du kein Fake bist, das passiert leider in letzter Zeit zu oft hier.

    Biste noch im MSN oder ICQ aktiv? Und was macht deine Kleene?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden