HILFE!!!! KEIN Medikament hilft!!!!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von maporado, 29. April 2009.

  1. maporado

    maporado Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    3
    Hallo an alle,

    ich bin heute zum 1.x hier und möchte mich kurz vorstellen:

    Name: Raphaela Maria Dolce
    Alter: 31 (geb. 17.04.1978)
    Wohnhaft: in Wuppertal

    Ich habe seit 1988 juvenile chronische Polyathritis, wobei fast alle Gelenke betroffen sind. Nun habe ich folgendes Problem: Seit der Geburt unseres Sohnes 2006 kann ich Medikamentös nicht mehr vernünftig eingestellt werden. Nichts hilft seiteher mehr!!! Habe bis dato folgende Basistherpien durch:
    - Azathioprin
    - Ciclosporin
    - Leflunomid
    - Etanecept
    - Humira
    - Arava
    - Abatacept

    und nun seit Januar 2009 Abaluminab (das Ganze kombiniert mit MTX) und schon wieder scheint es null zu wirken und die Ärtzte schauen sich nach einer anderen Lösung um. Dann nehme ich z.Zt. noch 5mg Cortison und 20 mg MST (Morphin - ein sehr starkes Schmerzmittel).

    Das Rheuma konnte seitdem so wüten, dass ich wohl in diesem Jahr noch meine Hände operieren lassen muß. Eine Hand wird versteift, eine erhält ein künstl. Handgelenk. Ebenso brauche ich wohl eine neue Hüfte links usw.

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter und halte die ständigen Schmerzen bald nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!:sniff:
    Wer kann mir irgendwie helfen, Tipps, Ratschläge etc. geben??????????????

    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für Eure Mithilfe möchte ich mich hier schon im Voraus bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (gerne auch an maporado@t-online.de)

    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Raphaela Maria:o
     
  2. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Hallo Raphaela,

    habe dir gerade eine PN geschrieben.

    LG Jutta
     
  3. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Raphaela,

    ich kann dir leider mit deiner Frage nicht helfen ...

    Aber ich halte es für nicht so gut, wenn du hier deinen vollen Namen und Geburtsdatum postest, das ist datenschutztechnisch nicht gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden