Was ist mit der Userin/Polymyalgia rheumatica passiert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 19. April 2009.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    wo ist die Userin mit der Frage nach Organbeteiligung bei Polymyalgia Rheumatica?

    Bei ihr wurde ein Lungentumor während einer röntgentechn Ug gefunden...


    Aus welchem Grund wurde der ganze Thread gelöscht?

    Verdatterte Grüße
    Colana
     
  2. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    Ist das nicht so, wenn ein User seinen Nickname löscht, daß dann alle seine Beiträge verschwinden?

    Habe den Beitrag gestern auch gelesen, weiß allerdings nicht mehr wie ihr Name war.

    Gruß Claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden