Hüft-OP unter Spinal-Anästhesie

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von eifelgstein, 13. April 2009.

  1. eifelgstein

    eifelgstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    bin ein absoluter Neuling, aber nur hier in diesem Forum. Ansonsten seit 32 Jahren Psoriasis-Arthritis mit wahrscheinlich fast allem, was dazugehört. Vor sechs Jahren habe ich die erste Hüft-Prothese erhalten (rechts) nach einer Nekrose des Hüftgelenks und es ist alles wunderbar verlaufen. Auch das Gelenk funktioniert bisher einwandfrei. Nun ist die linke Hüfte genauso betroffen, konnte bisher aus verschiedenen Gründen nicht operiert werden und ich eiere seit 1 1/2 Jahren mit der "Gehhilfe" durch die Gegend. Nun soll operiert werden, aber meine Halswirbelsäule ist - hm, naja, weiß nicht genau - bisschen kaputt, morgen gehe ich ins CT.
    Kurz und knapp - gibt es jemanden, der aus diesen oder anderen Gründen die Narkose nicht bekommen konnte und die Hüfte über eine Rückenmarksnarkose operieren ließ? Ich habe davor an sich keine Angst, denn meine Sorge über eine Verletzung an der HWS ist größer. habe auch schon verschiedene Eingriffe mit Spinal-Anästhesie überstanden und jedesmal gut vertragen.
    Am liebsten würde ich natürlich nur positive Erfahrungsberichte erhalten......
    Wäre dankbar über eine baldige Nachricht, denn der OP-Termin ist für den 27. April 2009 geplant.
    Liebe Grüße aus der Eifel von
    eifelgstein.
     
  2. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Grüß Dich Eifelgestein,
    vor meiner Aufrichtungsoperation als stark verkrümmter Bechti, musste eine Bruchoperation durchgeführt werden.

    Das Nakotisieren eines Bechtis ist halt immer ein Problem.