zeigefinger an der linken hand!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von nadia, 10. April 2009.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    gutenmorgen ,

    seit einiger zeit habe ich das problem, dass die zeigefingerspitze an der linken hand durchgehend eingeschalfen ist.

    hat jemand von euch erfahrungen damit oder weiss jemand was das sein koennte??

    einen schoenen tag wuensche ich euch
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    nadia, geh zum Neurologen und laß die Nerven durchmessen.
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Möc hte dir auch den Weg zum Neurologen vorschlagen, das hört sich an als ob ein Nerv rummeckert und abschaltet. Dann fühlt es sich *eingeschlafen* an. Also eher gefühllos. Der Neurologe kann das messen ob die Nerven noch ok sind und was zu machen ist.

    Gruß Kuki
     
  4. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    tennismieze, kukana,

    danke euch fuer eure schnelle antwort.

    ich haette nicht gedacht, dass es so wichtig ist, weil es nur eine fingerspitze ist, nicht ein arm oder ein bein, wie es mal bei mir war vor den bandscheibenvorfaellen, die ich hinter mir habe.

    also es ist doch wichtig, ich habe gedacht , es gibt sich irgend wann, aber nicht. es stoert mich sehr , aber tut nicht weh und ich kann den finger noch bewegen.

    vielen dank fuer eure antworten und ich werde euch weiter berichten.

    liebe gruesse und einen schoenen warmen tag heute noch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden