Öffnung der Ärzteliste, bitte alle mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von uli, 7. April 2009.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Liebe User,

    wenn ihr in der Ärzteliste auf den Namen eines Arztes klickt, könnt ihr nun unter Kommentare lesen, ob dort eine Frühsprechstunde angeboten wird. Wenn ihr bei einem Arzt aus der Liste seid und er eine Frühsprechstunde anbietet und dies noch nicht in der Liste steht, bitten wir euch, uns dies mitzuteilen, umgekehrt natürlich auch.

    http://rheuma-online.de/aerzteliste/liste/


    Des Weiteren würden wir euch bitten, noch weitere Ärzte zu bewerten. Dies gilt auch für Ärzte, die schon in der Liste stehen. Es interessiert uns, ob ihr mit den Empfehlungen aus der Liste einverstanden seid.

    http://rheuma-online.de/aerzteliste/bewertung/

    Uli
     
  2. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Hi, ich bin ja in einer Rheuma Ambulanz und da gibt es mehrere Ärzte. Fühlte mich auch von allen Ärzten gut betreut.
    Kann ich sowas angeben unter Rheuma Ambulanz xy?
    Bin endlich zufrieden und werde ernst genommen.
    Leider sind ja Praxen mit einem Arzt recht rar und daher bin ich nun schon das zweite Mal in einer Ambulanz.

    LG
     
  3. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Liebe User,

    dank eurer Mithilfe konnten wir nun drei von euch positiv bewertete Rheumatologen in der Ärzteliste freischalten. Die Ärzte haben uns mitgeteilt, dass sie mit der Veröffentlichung ihrer Daten einverstanden sind. Sie haben selber Angaben zu ihrer Praxis gemacht, die ihr nun einsehen könnt. Es handelt sich bei den dreiRheumatologen um:

    Herrn Prof. Dr. med. Martin Aringer aus Dresden und
    Herrn Dr. med. Christopher Amberger aus Graftschaft- Holzweiler
    Frau Gertrud Theobald aus Berlin
    Die anderen von euch nominierten Rheumatologen haben wir angeschrieben. Da wir noch keine Antwort von ihnen erhalten haben, müsst ihr noch etwas warten, bevor ihr sie in der Liste sehen könnt.

    Bitte nominiert auch weiter eure Rheumatologen:

    http://rheuma-online.de/aerzteliste/bewertung/



    Vielen Dank

    Eure User-AG
     
    #23 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  4. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Liebe r-o User,

    nun ist ein Monat vorbei und wir haben jetzt 8 Ärzte freigeschaltet, die ihr neu nominiert habt. Ihr könnt diese Ärzte in der Ärzteliste einsehen. Die Ärzte, die von euch zu einem späteren Zeitpunkt nominiert wurden, können erst später freigeschaltet werden. Vielen Dank für das Nominieren, bitte macht weiter.

    Vielen Dank

    Eure User AG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden