Nun ich auch..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 7. April 2009.

  1. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    mit der Erfahrung behaftet, daß die meisten Orthopäden Volla............... sind.

    Mein letzter Besuch bei einem stadtbekannten rheumatologischen Orthopäden, der auch Bettenbelegung in einer Klinik hat, wo er selbst operiert, war irgendwie - tja, was soll Pumpkin sagen ???? Durchaus bescheiden ?:D

    Nachdem ich in Langensteinbach ja ausgiebig untersucht und befunden wurde und mit der Aussicht auf mind. 6 Monate Gips, Rollstuhl, Reha wegen kompl. Wiederherstellung des re Fußes heimfuhr :eek: - daher immer noch unoperiert bin - und einem Professor der rheumatl. Orthopädie in Baden-Baden meinte: näää, bei der sichtbaren Entzündung im li Fuß kann ich rechts nicht operiern. Gehen Sie mal zum Kollegen, wegen Einlagen etc. :confused:

    Und dieser Kollege hat mir nur kurz auf die Füß' geguggt und meinte: da brauchen Sie Lymphdrainagen, das sieht man da am linken und rechts, na da mach ich nur hier und hier ein Schnittchen, 4 Tage stationär, 3 Wo zuhause und dann reicht das für einen Rheumatiker - alles andere ist Quatsch. Sie wollen ja nur einigermassen laufen können. :mad:

    Ja schon, nur bitte mit geraden Fuß und sauber repariertem Rest, ich bin immerhin erst knapp 59 Jahre !!!

    Tja, meinte er, Sie sind doch in Rente ?? Also, machen Sie halblang und nehmen Sie, was sie kriegen können. :D

    Was ich darauf hin antwortete und was schriftlich an die KK ging, lassen wir hier aus Gründen der Rechtssicherheit besser weg :D

    So revidiere ich nun auch die Ärzteschaft in Karlsruhe.

    Schönen Tag, viel Sonne !

    Pumpkin:a_smil08:
     
  2. queenkiss01

    queenkiss01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    83
    Ort:
    ZU HAUSE - Neuss
    Hi Pumpkin

    mir fehlen die worte !! Eine unglaubliche frechheit.:mad::mad:

    gruss chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden