Biologicals!

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Sarah1983, 6. April 2009.

  1. Sarah1983

    Sarah1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Ottweiler
    Hallo!

    Ich bin 25 Jahre alt und habe seit meinem 2. Lebensjahr chronische Polyarthritis. Ich nehme schon seit vielen Jahren Cortison. Ich habe vor 9 Monaten eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Während der Schwangerschaft bekam ich 2,5 mg Cortison und ich hatte keine Beschwerden. Jetzt fängt es so langsam wieder an dass ich Schmerzen in den Gelenken bekommen. Mein Orthopäde meinte heute, dass ich zu einem Rheumatologen gehen soll der meine Therapie vielleicht komplett umstellt und es vielleicht mal mit BIOLOGICALS versucht. Hat da jemand Erfahrungen mit und wenn ja hat es schlimme Nebenwirkungen? Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet!

    LG Sarah aus dem Saarland
     
  2. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Hallo Sarah,

    geh mal ein wenig weiter unten hier im Forum gucken, da gibt es extra eine Rubrik mit Biologicals. Es stehen dort Erfahrungen von Usern drin, links außen findest du umfangreiche Informationen über alle gängigen und bekannten Medikamente dieser Kategorie.
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm. also ich finde nirgendswo einen punkt biologicals.mich würde das nämlich auch mal interessieren. lg. puffelhexe
     
  4. Sunnie

    Sunnie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    danke schön!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden