@tini (oder tina) und alle anderen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elmar (ameise), 13. Februar 2002.

  1. hi

    also ich weis nicht, ob ich oder das forum das problem ist (aber meist bin ich es)!
    ich habe das gefühl, dass ich nicht immer zu den richtigen postings antworte :(
    also fühlt euch nicht gleich von mir angegriffen sondern habt ein wenig nachsicht mit mir :)

    ICH BIN EIN GANZ LIEBR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sach ich mal so :)

    @ tini oder tina (scheiß kurzzeitgedächnis) ..... ich habe erst hinterher gesehen das du nicht mich meintest.... also vergiss was ich darauf geschrieben habe (ich finde das einfach nicht mehr (heul))

    cu elmar (der verwirrte)
     
  2. tini

    tini Guest

    @elmar

    ist schon gut! fühl dich doch nicht mißverstanden, manchmal wirst du es einfach :)
    ich finde deine postings zwar gelegentlich etwas heftig, aber eben wahr! mach weiterhin den mund (bzw. die tastatur) auf: offene menschen braucht das land. yeah!!!!
     
  3. Unimaus

    Unimaus Guest

    Re: @elmar

    Tja lieber Elmar, das du ein gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz lieber bist, kann ich nur bestätigen.

    *gigaknuddel*
    die Unimaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden