Achtung! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 14. März 2009.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    die enten wollen ihr revier.da ist eine so schöne weisse ente dabei.
    wir beobachten sie schon seit letztem jahr.bin schon auf den nachwuchs gespannt.
    also,lassen wir dampfentchen da,wo sie sich wohl fühlen.
    biba
    gitta
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :Dmeine katze meint das sie keinen in ihr revier läßt. sie kann es nicht leiden das enten da sind .sie ist verwöhnt,wollte ein paar dampfenten aufnehmen. sie ist :uhoh::uhoh: halt ein einzelkind,sorry es klappt nicht. werde mich umhören ob es noch woanders platz gibt.:a_smil08:
     
  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    @silberpfeil: Dampfentenfarm - aber nur ein fake - wir machen nur Spaß. Ich stelle mir gerade auf unserem Grundstück die Dogge, den Bordercolli-Mix und über 3.000 Enten vor: :eek::eek::eek::eek::eek: usw. Nein, nein, alles nur Spaß. Es geht um hochentwickelte Dampfenten.

    @etu: Macht nix. Habe ja alle gut untergebracht, hängen jetzt halt so rum und freuen sich ihres Lebens.

    Habe mein Abendessen bei mir behalten und dr Bauch grummelt ganz leise vor sich in. Vielleicht wird das ja jetzt mal eine erholsame Nacht.

    apropos: Gute N8
    Djanella
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Silberpfeil
    Lasse Dir nur nichts erzählen von Djanella. Die Viecher sollen zu Staubwedel verarbeitet werden. Aber da sie den Biestern nicht die Federn ausrupfen kann, werden es immer mehr und nun hätte sie gerne, dass sich alle um die 3000 Enten kümmern. Djanella hat da so eine Idee. Die Enten sollen mit dem Hinterteil Staub wedeln und aus dem Schnabel, soll der heiße Atem die Flecken entfernen. Das Unternehmen scheint noch immer nicht richtig ausgereift zu sein. Da sie ja immer noch auf den Enten sitzt..
    Lieben Gruß
    Poldi
     
  5. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    Oh, Poldi, ich sitze auf meinen Entchen, jawohl. Aber nicht, weil es so etwas wie Ladenhüter sind, sondern ich mich so schlecht trennen kann. Deshalb züchten wir auch nicht mit unseren Hunden. Jeder Welpe, der weg gegeben werden würde, würde Tränenbäche auslösen. Das wiederum würde zu Überschwemmungen führen und nur Ärger geben. Wg. der "feuchten Witterung" und so.
    Und außerdem wollte ich Euch für 3 Wochen zu einer Putzhilfe verhlefen. Aber Ihr putzt ja lieber selber.
    Diese 3 Wochen Reha werden hart für mich werden, nicht nur, weil ich die Familie und die Hunde nicht immer sehen kann :sniff:, sondern auch weil ich meine lieben Entchen nicht mitnehmen kann :sniff:.

    Und überhaupt werden meine Entchen nicht gerupft!!!!! Aber ganz im Ernst: Ich habe meine Cappuccino-Ente fertig - mhmhmh soooooooooo leckerer Cappuccino...

    Jetzt kannst Du mal so richtig neidisch sein - HAH

    Und nun bin ich reif fürs Bett.
    Gute N8 allerseits und schlaft gut
    lg Djanella
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=5648

    Zum besseren Verständnis der Ausgangsthread, der zur Dampfentenzucht führte. Djanellchen führt somit die Tradition fort und hat nun Probleme mit der Unterbringung während der Reha.
    :D
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Um neidisch zu sein, müsstest Du schon eine Kaffeeente haben. Ich mag nämlich am Liebsten ganz normalen guten Kaffee. Wenn Du schon so eine Ente hast, dann her damit und lege die Rechnung bei.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Poldi
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich will ganz gewiss nicht für
    die Enten der lieben Djanella Reklame machen,
    aber ihr müsst unbedingt den richtigen Eindruck
    bekommen, wie kreativ sie in ihren Enten-Schöpfungen ist.

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=10185&highlight=Entenz%FCchtung

    Ich möchte nochmal betonen, dass ich an ihrem
    sozial-wirtschaftlich ausgerichten Betrieb nicht beteiligt
    bin,
    aber da ich nur ca. 2 km weiter wohne, bin ich Betroffene
    und wäre sehr froh, wenn die Enten wenigtens teilweise
    aufgekauft würden. Ich hab ja schließlich auch noch
    den Stadtgarten-Weiher mit schnatternden Gänsen in unserer Nähe.
    Vielleicht hat ja auch jemand von Euch einen Verhütungs-
    Vorschlag? Denn ich finde, was zu viel ist, ist zu viel.

    [​IMG]


    Hoffnungsvolle Grüße
    Neli
     
  9. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    Na selbstverständlichhabe ich auch Kaffee-Enten, aber da Ihr ja alle so auf meinen armen Entchen rumhackt, gekommt Ihr keine mehr. Und Verhütung ist auch nicht nötig, da die ja unterwasser-handgeklöppelt sind - also handmade. Jede Ente ist ein Unikat. Aber Ihr Enten-Banausen habt ja keine Ahnung.
    Ich verlagere den Entenhof jetzt nach Dubai und in andere Emirate. Denn da weiß man sie zu schätzen! :top:
    Sie sind jetzt alle ganz traurig und knatschen nur noch rum, weil Ihr so auf ihnen herumhackt. Sie wollen jetzt auch auswandern. Sie meinen, wenn sie hier in D nicht erwünscht sind, dann würden sie eben wonaders gute Dienste tun. Die Butler-Enten sind sind nur noch "absolutement desolé" und Ihr wärt einfach "extremement bah"!!!!!!! Englisch Enten halt - ewas versnobt.
    In den Wüstenstaaten wartet man händeringend auf mich und die Enten - demnächst bestimmt auch in irgendeiner Auswanderer-Serie zu sehen.
    Und dann seid Ihr am Boden zerstört :p, wenn Ihr sehen werdet, welch wertvolle Arbeit sie dort leisten: Sand saugen, Sand pusten, die guten von den schlechten Körnchen trennen, usw.
    Und übrigens: Nach der Reha ist vor der Reha.
    So, und nu müsst Ihr wieder selber putzen, Kaffee kochen, die Tür öffnen, wenn jemand klingelt...... und, und, und... :p
    Und nun werde ich mich zu Bett begeben - natürlich mit der Kuschel-Ente.
    Schlaft alle gut habt Ihr übrigens gemerkt: Der Frühling ist da :a_smil08:
    Nahacht, das Djanällschen
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Djanella,

    Du hörst Dich aber sehr enten-verbittert an.

    Ich hoffe, Du wirst Deinen Entschluss
    noch einmal bei Deiner Kur überdenken,
    denn in Dubai gibt es keine Kuren,
    auch keine Entenkuren, wie ich gehört habe.

    Liebe Djanella, viel Erfolg bei Deiner Kur,
    alle sollen nett und liebevoll mit Dir und Deinen Enten
    umgehen.

    Lass mal was von Euch hören!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Djanella,

    müsstest Ihr nicht langsam mal von Eurer Kur zurück sein?

    Wir sind doch schon so gespannt darauf,
    wie Dir und Deinen Enten die Anwendungen bekommen sind
    und ob alle noch frisch sind.

    Und ob die Klinik das alles überstanden hat,
    das interessiert uns doch sicher auch alle hier.

    [​IMG]

    Ich vermiss Dich sehr.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  12. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    wo ist denn unsre damfentenbesitzerin.wurde sie in bad kreuznach festgehalten.mach mir ernsthaft sorgen um die damfenten.
    hallo wo bist du
    gruß ute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden