Junge Single Männer aus Berlin?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zachary47, 6. März 2009.

  1. Zachary47

    Zachary47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich bin eine junge Single Frau (25 Jahre) aus Berlin und wollte mal fragen ob sich hier auch junge Single Männer aus Berlin aufhalten.
    Gruß Kathi:o
     
  2. Zachary47

    Zachary47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Berlin
    na nich gleich alle aufeinmal :)

    hu hu keine Single Männer da?
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hey,

    vielleicht versuchst du es mal bei ilove oder friendscout24, da findest du ein halbes Dutzend Single Männer aus Berlin... Dies hier ist keine Single-Plattform ;)

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche

    Kristina
     
  4. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Da wird sich doch jemand finden hier... Da Männer aber sooo schüchtern sind, denke ich doch, dass sie sich vermutlich eher per PN an Dich wenden werden.
    Obwohl ich kein Single bin wurde ich schon das ein oder andere Mal angeschrieben hier. Also, es gibt sie - auch hier! :top:

    Ich drück mal die Daumen!

    Liebe Grüße,

    licet

    PS: Hatten wir schon mal: Themen wie stricken, basteln, wandern, Mathe ;) usw. werden doch auch ohne Murren akzeptiert. Warum dann nicht auch die Frage nach einem Mann? Ist doch der Kaffeeklatsch hier. Außerdem finde ich es sehr mutig von Dir und ich denke Du hast Dir sicher was dabei gedacht ausgerechnet hier zu suchen...

     
    #4 7. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Ich habe es nicht in einen BÖSEN Ton gesagt.... siehe Smiley.... es gab KEIN MURREN oder ähnliches.

    Es war lediglich ein Tipp auch mal bei ilove oder Friendscout zu schauen wo die Chancen halt größer sind.... Ist so...
     
  6. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Du, dass war auch nicht persönlich gemeint.

     
  7. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    sind wohl keine...

    ...und da auch mein Sohnemann (wär das passende Alter) auch schon vergeben ist,,,naja hat er sich selber "was gesucht"...sorry.
    Ne Adportion wär noch zu überlegen..., aber ich denke Berlin? da lässt sich doch was finden. wenn nicht paar von Sohnemanns Kumpels (groooße Klicke) wären noch zu haben.......

    viel Erfolg "merre"
     
  8. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138

    [​IMG]
     
  9. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Liegt wohl eher an der falschen Stadt und via skype war Kathi noch nicht online. Aber ein Niedersachse, der öfter in der BRD unterwegs ist, meldet sich dann auch mal hier und sagt

    [​IMG]

    Lieben Gruß
    Muckel/Tobias
     

    Anhänge:

  10. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Schade nur, dass sich die Threaderstellerin nichts hierzu schreibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden