Ein nettes hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Rosentraum, 2. März 2009.

  1. Rosentraum

    Rosentraum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    4
    bin beim stöbern auf euer forum gestossen bin 48 j mutter von drei kinder und mein mann ist selbsttändig im transsportunternehmen ich lebe in der schweiz bin zur zeit noch in den abklärungen auf verdacht von morbus becet bin auf der such nach mitmenschen die diese krankheit kennen oder selber davon betroffen sind
     
  2. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Rosentraum
    Herzlich Willkommen bei R-O
    Im Thema MB kenne ich mich nicht aus
    da wird sich sicherlich noch jemand finden :top:

    Alles Gute
    [​IMG]im Forum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden