Panniculitis????

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von nadia, 11. Februar 2009.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo ihr lieben,

    ich habe mich seit langem nicht sehen lassen, es war bei uns vieles vorgefallen.

    meine frage an euch heute lautet: weiss jemand von euch , ob PANNICULITIS auch zu rheuma gehoert oder nicht?? was ist das eigentlich ?? und ob jemand von euch diese krankeit vielleicht auch hat??


    ich hatte vor 2 jahren eine stelle an meinen linken oberarm bekommen, die etwas rund aussah , wie einen kreis und etwas geschwollen war. diese stelle ging seitdem nicht mehr weg, aber einige tage ist diese stelle haerter als sonst und tut sehr weh, kann mich nicht darauf hinlegen, weil sie ganz weh tut und manchmal tut sie nur weh, ohne ganz gross geschwollen zu sein.

    zur zeit, bzw. seit 4 wochen macht mich diese stelle fertig, sie tut sehr weh, kann meinen arm nicht so sehr benutzen , lieber moechte ich den arm ruhig stellen.

    ich war beim dok, der meinte , es war diese krankheit, und sie gehoert auch zur rheuma.

    kennt jemand von euch diese krankheit?? und wenn es wirklich zur rheuma gehoeren sollte, warum gehts nicht besser mit basismedis??

    vielen dank

    liebe gruesse
     
    #1 11. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
  3. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    danke dir ,

    fuer deine schnelle antwort. also gehoert sie doch zu rheuma. ok, also wenn man noch weiter fragt, dann bekommt man so mit, dass man NUR noch aus rheuma besteht .lolololol:uhoh:

    liebend dank mandy

    nadia

    kennt jemand von euch diese krankheit, bzw. hat jemand erfahrung damit??
     
    #3 11. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden