Neu hier...Hallo an Alle

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Michaela1401, 31. Januar 2009.

  1. Michaela1401

    Michaela1401 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo,
    ich heiße Michaela,bin gerade 40zig geworden,komme aus Nürnberg..Ich bin geschieden ,lebe in einer Beziehung und meine Tochter ist 14.
    Von Beruf bin ich Kinderpflegerin und Heilerziehungspflegerin,allerdings seit 96 krank und seit 2006 auf Zeit berentet.

    Meine Diagnosen:
    Vestibularisparoxysmie re,mit Sturzneigung,dadurch red.Angststörung,Depressionen....Schlafstörungen
    Schluckstörungen unbekannter Ursache
    Chronischer Schwankschwindel
    chronisches HWS Syndrom
    Allergien multi...
    allergisches Asthma
    Hallux rigidus,re

    Zustand zudem Dauerhaft erhöhte Temperatur-bis mittleres Fieber,Schmerzhafte Muskeln und Gelenke-Knochen,
    Dauerhaft erhöhte Harmsäurewerte,Entzündungswerte und seit Donnerstag weiß ich das ich einen Rheumawert habe der erhöht ist.

    Ich muß mich in einer Rheumatischen Klinik vorstellen.Ich hoffe ich muß nicht ewig auf einen Termin warten.

    So das zuerst mal zu mir.......solltet ihr fragen haben....gerne....

    Ganz ganz liebe Grüße Michaela
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Noch ein Mal von mir herzlich Willkommen hier...

    Ich schreib Dir noch was in Deinem anderen Posting, sonst sind die Infos zu sehr zerpflückt...

    Viele Grüße
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden