rheuma-faktor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Buba89, 30. Januar 2009.

  1. Buba89

    Buba89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    ??

    ja???:(.................
     
  2. Buba89

    Buba89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    halloooo!!gestern hatte ich meinen termin beim rheumatologen.ich sollte der ärztin alle meine beschwerden nennen.sie hat mich viel gefragt und alles aufgeschrieben.dann hat sie noch so ein paar tests gemacht.wegen der beweglichkeit und so.außerdem wurde noch blut abgenommen.5 röllchen:(.meine hand war danach fast taub.aber naja......auf jeden fall muss ich jetzt zum mrt wegen der wirbelsäule.sie hatte den verdacht auf eine sakroillitis.ist was mit dem kreuzdarmbein oder???kennt sich jemand damit aus???eigentlich habe ich keine schmerzen an der wirbelsäule,ich habe schubweise schmerzen am oberschenkelansatz.ich denke der schmerz könnte von der wirbelsäule kommen oder??

    ich bin dankbar für jede antwort:top:

    schöne grüße norski
     
  3. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Hallo Buba,

    Deine Beschwerden könnten durch Veränderungen an der Hüfte, der/den Kreuz-Darm-Bein-Fuge(n) (z.B. Sacroliitis oder Arthrose) oder an den kleinen Wirbelgelenken ausgelöst sein (Facettensyndrom, Spondylarthritis)

    Vielleicht bemühst Du mal die Suchfunktion.
    Es gibt schon diverse links zum Thema:Sacroileitis-Sacroliitis- Spondyarthopathie- Spondylarhthritis

    Gruß waschbär
     
    #23 12. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  4. Buba89

    Buba89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    ok...ich werd mal nachgucken!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden