Gruß an Unimaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Happy, 2. Februar 2002.

  1. Happy

    Happy Guest

    Hallo Unimaus meine liebe,
    lange nichts von dir gehört wie geht es dir?
    Ibe hat deine grüße an mich ausgerichtet danke dafür.
    Muss auch viel an dich denken da du echt eine sehr liebe Frau bist.
    Hast du viel Streß zur Zeit auf der Arbeit?
    Wünsche dir alles gute und wenig schmerzen und hoffe man hört mal wieder was voneinander.
    Bin in Gedanken oft bei dir.
    Bis dann Happy
     
  2. Unimaus

    Unimaus Guest

    Hallo meine süsse Happy,

    tja leider hab ich megaviel arbeitsstress. Aber ab Mitte Februar werde ich wieder täglich im Chat sein können, denn dann sind Semesterferien. Die Studenten und die Chefse sind dann fast nie inner Uni und ich kann chatteeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn dat der pc anfängt zu glühen *lach*
    Mir gehts so lalala hab seit Dezember wahnsinnige cp - schübe, aber ich denke mal im Gegensatz zu Dir gehts mir noch gut:Dichmalganzganzdolleabervorsichtiginnearmenehm*.
    Denke täglich an meine Freunde hier, besonders aber an Dich meine kleine Happy.
    Gigaknutscher
    deine Irmi
     
  3. Happy

    Happy Guest

    Hallo Irmi,
    tut mir leid aber wir werden uns wohl nicht viel hier mehr im chat treffen den ich bin selten noch da. Werde aber mal hin und wieder schauen und wenn du da bist kommen.
    Wünsch dir alles Gute und hoffe das es dir bald besser geht.
    Denke an dich Happy
     
  4. Unimaus

    Unimaus Guest

    Liebste Happy,

    warum bist du nur noch selten hier???? *schnief*. Ja ich weiss, ich habe mich soooooooo lange nich hier sehen lassen, aber das liegt an meiner Arbeit. Bin Chefsekretärin und da kocht es hier bei mir oft vor Stress.
    Schick mir mal eine Mail ja: Ich antworte garantiert *knuddel*
    Irmi_tk@freenet.de
    Ich hoffe es geht Dir nicht zu schlecht , oder warum kommst nur noch selten in den Chat???
     
  5. Happy

    Happy Guest

    Hallo Ingrid meine liebe,
    weil sich hier vieles verändert hat und ich auch nicht mehr soviel Zeit habe.
    Vom Rheuma her geht es so habe jetzt 2 mal als Infusion Remicade bekommen und ich muss sagen trozdem es so ein starkes Zeug ist und man aufpassen muss ich meine es hilft und die anderen Dinge werden regelmäßig von meinem Rheumadoc und Hausartzt kontrolliert.
    Melde mich mal per Mail bei dir versprochen würde mich freune wenn du zurück schreibst.
    Bist echt ne super liebe und muss auch viel an dich denken.
    Alles Gute Unimaus und laß dich nicht unterkreigen schreibe dir auch noch meine Mail adresse kannst dich jederzeit melden bin für dich da.
    Bis dann Happy
     
  6. XXX

    XXX Guest

    kotz!!!!!!!!
     
  7. Happy

    Happy Guest

    danke xxx konntest ruhig Namen schreiben oder traust du dich nicht?????
    Ebenfalls kotz kotz aber eigentlich zu einfach für mich. Hattest deinen Spaß dran toll habe ich noch gutest getan.
    Siehste unimaus das meine ich. Aber das gehört hier anscheined hin das ist hier anscheined die richtig ton art nicht beleidigtend und frech.
    Aber xxx kannste mich nicht mit meinen geht mir am Ars.... vorbei.
    Ist doch einfach feige und einfach.
    Bis dann Happy
     
  8. Unimaus

    Unimaus Guest

    Tja XXX ich kann dazu nur sagen: Feigling(in)??
     
  9. Happy

    Happy Guest

    Hallo Unimaus,
    siehste was ich meine und das habe ich nicht nötig kann auch so mit dir mailen.
    Pass auf das du jetzt nicht noch einen wegen mir abbekommst unimaus.
    Happy
     
  10. Unimaus

    Unimaus Guest

    Ach meine liebe Happy, Idioten oder so ähnliche gibts überall. Lass Dich davon nicht verärgern.
    gigaknuddel
    Irmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden