annelü hat geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moknika01, 24. Januar 2009.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo liebe annelü, ich wünsch dir alles gute , viel glück und gesundheit

    [​IMG]
     
  2. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    hallo annelü
    ebenfalls alles gute wünsche
    vor allem gesundheit, wünscht dir katzenmaus
     
  3. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Annelü

    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag,
    mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen!:balloons:

    lg Sieglinde
     
  4. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Meine Liebe Anne!!

    Ich habs grade erst gelesen,entschuldige.
    Aber ich wünsche Dir nachträglich:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!:D

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag:a_smil08:

    Liebe Grüße Hanna
     
  5. spiritrider

    spiritrider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    71
    Hallo Anne,

    alles, alles Liebe zum Geburtstag und natürlich Glück und vor allem VIEL GESUNDHEIT!!!:D

    Liebe Grüsse
    Sylvie
     
  6. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    herzliche Wünsche und Grüsse zum
    Geburtstag
    sendet vadder:)
     
  7. Annelü

    Annelü Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Dortmund
    Gaaaaaanz vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche :D:D:D
    War gestern mit meinem Kasi im Boxerklub und habe dort mit lieben Boxerfreunden etwas gefeiert und mein Dicker konnte auch mal wieder mit Kumpels etwas rumtoben - besser gesagt mit einer "Kumpeline" ;);)

    Ich wollte ja meinen Geburtstag gestern eigentlich feiern, aber das hätte ich nicht geregelt bekommen - - ich habe Schmerzen oooohne Ende :sniff: - WO ? Hände, Füße, Knie, Rücken usw.usw. :eek: Es wird Zeit , dass es Frühling wird - - - ;) :top:

    Heute ist das Wetter ja wenigstens offen - blauer Himmel, die Sonne scheint und es ist TROCKEN - - -
    Gott sei Dank !!

    Ihr Lieben, ich drücke Euch alle mal ganz lieb und vorsichtig,
    habt einen schönen Sonntag und bis SPÄTER !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne und Kasi




    :heartline:
     
  8. Inka-Marie

    Inka-Marie Inka-Marie

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Cuxland
    Hallo, liebe Anne!
    Habe es gerade erst gelesen: auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!:heartface: Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und Deine Schmerzen lassen nach:pftroest:!
    LG
    Inka:a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden