Welche Haustiere habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cyriell, 21. Januar 2009.

?

Welche Haustiere habt ihr?

  1. Meerschweinchen

    8,0%
  2. Hase

    12,8%
  3. Ratte/Maus

    2,3%
  4. sonstiger Nager

    4,5%
  5. kleine Hunderasse

    17,8%
  6. mittlere Hunderasse

    21,6%
  7. große Hunderasse

    18,0%
  8. Langhaarkatze

    10,8%
  9. Kurzhaarkatze

    44,1%
  10. Papagei

    3,3%
  11. Wellensittich

    6,0%
  12. Kanarienvögel

    1,5%
  13. sonstige Vögel

    3,5%
  14. Pony

    2,3%
  15. Pferd

    6,5%
  16. Ameisenfarm

    1,3%
  17. andere Tiere

    16,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Iss der nicht süss..... Hundi...lol

    3818106_1241168944774l.jpg

    3818106_1241168951098l.jpg

    LG Gisi

    Man fragt für die 2te Auflage des Buch.....hilfeeee ... nöööö
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Mein "Zoo" ist zwar nicht sehr gross aber ich habe einen Hund namens Oskar, ein Labrador-Schäferhund-Mix. Pechschwarz (mittlerweile mit Grau durchsetzt) 8 Jahre alt. Den Namen Oskar hat er bekommen weil er frech wie Oskar ist und genauso verfressen wie Oskar aus der Tonne. Er ist eben eine wandelnde Mülltonne. Ausser Zwiebeln und saure Gurken frisst er alles.

    Dann habe ich noch meine beiden "alten" Katzendamen Devil und Tapsi, Geschwister und 12 Jahre alt. Die beiden sind allerdings der Meinung Frauchen und Herrchen verhungern, denn es vergeht kein Tag ohne das sie uns was zu Fressen bringen in Mäuseform. Bin dann immer sehr begeistert, wenn ich die Überreste entsorgen darf.

    Leider weiss ich nicht wie man hier Bilder reinstellt, sonst hätte ich euch mal meine Rasselbande gezeigt

    Schönes Wochenende mit den Tieren wünscht Euch

    Louise
     
  3. malchatun

    Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Esslingen
    louise,

    da ich deine süßen gern sehen möchte (biiiittteeee!!!) :a_smil08:

    unter deinem antwortfeld gibt es ein feld "Zusätzliche Einstellungen". dort findest du einen knopf "Anhänge verwalten", klickst drauf, und dann bekommst du einen dialog, in dem du deine bilder aus deinen pc-ordneren suchen und hochladen kannst. versuchs mal. wenn es nicht klappt, dann frag ruhig noch mal.

    gisipb, och mann, der ist wirklich süüüüüß. sieht so richtig lieb aus. :kissy:
     
  4. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    So ich hoffe es hat geklappt damit ihr jetzt wenigstens den Oskar sehen könnt. Wenn nicht, dann bin ich zu b.... dafür

    gruss Louise
     

    Anhänge:

    • oskar.jpg
      oskar.jpg
      Dateigröße:
      370,8 KB
      Aufrufe:
      185
  5. Petra P.

    Petra P. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Nieheim Holzhausen
    Mein mini Zoo

    Also ich habe auch einen kleinen Zoo zu Hause. Dieser beherbergt 2 Nymphensittiche die mittlerweile ein wirklich Atattliches Alter von 22 und 23 Jahren haben aber dennoch Qiek ( im warsten sinne des Wortes) sind. Desweiteren sind da noch meine beiden alten Katzendamen Susi und Tinka die auch bereits 12 und 13 Jahre auf dem Puckel haben. Und das jüngste Mitglied meines mini Zoos ist Stella meine kleine Jack Russeldame die jetzt 3 Jahre alt ist und in etwa 5 Wochen Mama wird von hoffentlich super süßen und gesunden Welpen. So das war es dann mit meinem Zoo der auch nach den vielen Jahren immer noch Freude macht denn die wirklichen Freunde der Menschen sind glaube ich doch immer noch die Tiere.
    http://www.rheuma-online.de/phorum/attachment.php?attachmentid=53086&stc=1&d=1242414477
     

    Anhänge:

  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich hab ja leider meinen Kirafrosch nicht mehr, aber es kommt jeden Tag eine hübsche Brünette zum Mittagsschläfchen bei mir vorbei.

    Neuderdings weiß ich auch den Namen - Martina - so würd ja im Sauerland keiner eine Katze nennen :a_smil08:.
     

    Anhänge:

  7. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Unsere Tierchen

    Eine sehr schöne Umfrage!
    Wir haben zur Zeit zwei Meerschweinchen. Es sind (eindeutig) Brüder und sie heißen "Bundy-Schwein" und Pippin.
    Es gab auch schon Merry und Frodo - sie haben uns leider beide verlassen und sitzen zusammen mit anderen verstorbenen Tieren der letzten Jahre auf einem Stern (meint unsere 9-jährige Friederike).
    Außerdem wohnt Django der Wellensittich mit uns zusammen sowie Snoopy, unser tolles Kaninchen (in der Umfrage habe ich "Hase" angeklickt).

    Tiere als Begleiter sind wichtig!

    Liebe Grüße
    Marion:petals:
     
  8. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,

    unser Zoo hat sich vor drei Tagen vergrössert.
    Unsere Häsin "Black Lady" hat 6+ wer weiss noch wie viele
    süsse Hasenbabys bekommen.Alle Farben von schwarz/weiss,
    braun/weiss,schwar und braun sind vertreten!

    lg Sieglinde
     

    Anhänge:

  9. malchatun

    Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Esslingen
    he das macht richtig spaß und gute laune hier. :a_smil08:

    so viele süße fotos. louise, dankeschön, hat doch prima geklappt. so ein schöner!!

    och, petra, deine stella ist ja auch zum verlieben. die würde ich sofort nehmen!! :)

    ich hätte ja auch sooo gern einen hund, aber ich trau m ir das nicht zu. wie schafft ihr das mit der krankheit? so ein tier macht ja auch arbeit, und man muss ständig raus, ob das wetter gut ist oder nicht, ob es einem selbst gut geht oder nicht.
     
  10. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    meine Rasselbande.....

    bei der Raubtierfütterung!!!!!
     

    Anhänge:

  11. Gast_

    Gast_ Guest

    ...da ich in einem mietshaus wohne, habe ich passenderweise auch eine miezekatze...
     
  12. fleckchen63

    fleckchen63 Mandy

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Steinberg
    Hallo Ihr lieben,

    wir haben zur Zeit 7 Ratten
     
  13. Mela

    Mela Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo Ihr,

    also ich habe zwei putzige handzahme Wellensittiche.
    Ohne Gezwitscher in der Wohnung fehlt mir was ;)

    LG
    Mela
     
  14. wautzi008

    wautzi008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hallo,

    ich habe zwei Jack Russelmädchen und ein neun Monate alter Labradorrüde.
    das jüngste Russelmädchen ist bei uns geboren und hat gelernt, mir durch Bellen und Gesten mitzuteilen, wenn die Türglocke oder auch das Telefon läutet. Ich bin hörbehindert und kann viele Geräusche nicht mehr hören. Wenn meine Jungs kommen schlägt sie auch an, da sie den Klang der Autos kennt. :D Sie bringt Taschentücher ud meine Hausschuhe.
    Unser Labi hat mir (ich hatte mich ausgesperrt) :eek: nach Aufforderung und Locken die Tür aufgemacht. Ich war heil froh, denn ich hatte einen Topf auf dem Herd stehen. Ich wäre das Eine oder Andere aufgeschmissen, ohne meine Lieben.
    Bin froh sie alle zu haben. :top:

    lg. elke
     
    #74 15. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  15. SabiMa

    SabiMa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Ich habe, ein Pudel und ein Husky ( Starsky & Hutch )! gute Kombination oder?
     
  16. chrisroh

    chrisroh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ihr lieben:a_smil08:

    Ich habe ein Labradorpäärchen ohne die beiden möchte ich auch nicht sein. Werde auch immer wenigstens einen Hund haben ohne Hund geht garnicht.


    lieben Gruß

    Chrisroh:top:
     
  17. Akkordeon1987

    Akkordeon1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo,
    bei mir im Terrarium (Käfig knallt so sehr wenn die sich an den Stäben vergreifen) leben 4 Stachelmäuse. Außerdem kann man im Käfig keine lebenden Heuschrecken füttern, was ich aber ab und an tue (die benötigen tierisches Eiweiß).
    Liebe Grüße Ramona
     
  18. Chaquinto

    Chaquinto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Haustiere

    Hallo zusammen,
    ich habe seit fast neun Jahren einen Rhodesian Ridgeback- Mischling.
    Seit Ende Juli 09 ist Kater Carlo bei uns eingezogen. Er wog mit seinen 8 Wochen 365 gr.Ich bzw. wir haben ihn gepäppelt, entwurmt, entfloht, und nun wird er täglich grösser und schwerer. Unsere Chica liebt den Kleinen über alles.
    Sie schlafen zusammen im Körbchen, teilen sich ihr Leckerchen, und bringen mir sehr viel Freude.Meine CP macht mir sehr grosse Probleme mir geht es wirklich nicht gut, und ausserdem ist jetzt noch eine Thrombose aufgetreten, ich bin es einfach nur leid.Die Tiere lassen einen aber oft alles schlimme vergessen.Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. :a_smil08:
     
  19. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich hatte 16 Jahre Hamster aller Rassen. Diese possierlichen Tiere haben mich auch in schweren Zeiten zum Lachen gebracht.
    Leider konnte ich sie nicht mehr gut versorgen, weil meine Gelenke spinnen. Als klein Benny sich verabschiedet hat, habe ich alles der Nagerhilfe geschenkt. Die haben sich gefreut über ein 300 ltr. Terrarium und 3 Umzugskisten voller Spielsachen und Häuser.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  20. Monalie

    Monalie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    624
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    ich liebe Tiere habe aber sehr lange Bedenken gehabt mir ein Haustier zuzulegen, erstens wegen meiner Erkrankung und zweitens, weil ich, abgesehen von meiner Tochter, alleine bin.
    Was wenn ich mal wieder ins Krankenhaus muss, in die Reha, etc.?

    Im Juni hat der Zufall mir die Entscheidung abgenommen und wir haben einen jungen Kater aufgenommen, "Lucky", der sonst im Tierheim gelandet wäre.
    Es war eine gute Entscheidung! Er hat mich schon so oft von trüben Gedanken abgelenkt.
    Jetzt wünsche ich mir nur noch einen Kumpel für Lucky aber leider fehlt mir dafür das Geld :(.

    Grüssli,
    Monalie
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden