private nachricht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pablo56, 21. Januar 2009.

  1. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Ort:
    essen /ruhr
    hallo, ihr lieben.
    ich brauche mal eure hilfe. ich möchte eine private nachricht verschicken und kriegs leider nicht hin. kann mir jemand sagen, wie es geht?
    habs einmal mit viel glück geschafft. weiß aber nicht mehr wie.
    vielen dank für eure hilfe.
    schönen schmerzarmen tag und
    liebe grüße
    pablo56:confused:
     
  2. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    Hallo pabli,


    ich gehe über das Kontrollzentrum und dann Private Nachrichten - neue Nachrichten.
    Dort kannst Du dann eine PN versenden.


    LG
    Angelika Anna
     
  3. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Ort:
    essen /ruhr
    hat geklappt

    danke für die hilfe.
    gruß pablo:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden