anderes thema : 16.02.02 köln

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 29. Januar 2002.

  1. kukana

    kukana Guest

    hi ihr lieben
    letzte woche kam im gespräch ziemlich spontan die idee sich auf einen kaffee zu treffen in köln.
    termin wäre dafür 16.2.
    ort eventuell cafe reichard gegenüber vom dom.
    treffpunkt ca. 14 uhr vorm dom hauptportal.


    info wer mit dabei sein möchte kurz hier im forum.

    gruss kuki
     
  2. carla

    carla Guest

    würde gürne kommen,muß das aber erst abchecken,obs geht.gieb dir dann bescheid.
    gruß carla
     
  3. femdance

    femdance Guest

    Hallo Kuki,
    wenn es mir so gut geht wie im Moment, bin ich gerne dabei.
    Gruß v.Angelika
     
  4. kukana

    kukana Guest

    16.02.2002 köln kaffee

    hallo an alle die kommen möchten

    treffpunkt bleibt bei 16.02. 14 uhr vorm dom hauptportal. beim cafe habe ich ein anderes ausgesucht, dass nicht ganz so eng ist wie das cafe reichard. ca. 5 minuten durch die fussgängerzone zu gehen. heisst cafe eigel. ist in einer seitenstrasse rechts ab von der Hohe Strasse.

    bisher haben 4 fest zugesagt, alle anderen sagten eventl. bei 4 leuten lasse ich nichts reservieren. wenn mehr kommen möchten, dann wäre es mit reservierung besser, also bitte noch mal kurz bescheid sagen.

    danke und grusssssss

    kuki
     
  5. femdance

    femdance Guest

    Re: 16.02.2002 köln kaffee

    Hallo Kuki,
    also ich komme auch.
    Gruß v. Angelika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden