Witze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Justy, 28. Dezember 2001.

  1. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: Coops Witze

    Hi Atti

    zu dem was Du zu Coop schreibst und seine witze

    < Ich möchte gern mal wissen, welche Frau dich SO unterdrückt hat, dass du dich auf diese Weise wehrst. >

    Wehrst, warum schreibst Du das? Das sind doch witze. Er kennt heit keine anderen.
    Wir alle wissen das Coop 20 Jahre ist und was will man in dem Alter verlangen?

    Auch dafür ist diese Seite. Wir wissen alle das Coop vieleicht oft alleine über seine Witze lachen muss.
    Aber lassen wir Ihn doch!!!!!!

    Kichernde Grüße Jutta
     
  2. nanu

    nanu Guest

    Re: Coops Witze

    hey,an alle, die die "dummheit" des coop gerechtfertigt haben:
    vielen dank für eure "tiefenpsychologischen" "tipps" und anmerkungen!!!!! ihr habt mich nicht enttäuscht, aber daß ausgerechnet die frauen diesen dünnbrettbohrer coop verteidigen, ja, ja... Mann kann sich eben auf die frauen verlasen (nur die merken es nicht)......!!!!!
    in diesem sinne:
    1. herr, schmeiß hirn vom himmel!!!
    2. an bella: auf die Phrase i.S.v. "leben ist schwer/ernst genug etc. meine mitfühlende frage: wie sch.... muß dein leben sein!?
    denk mal darüber nach. ach ja, dazu bedarf es ja 1. also deshalb noch einmal: herr schmeiß hirn vom himmel, bitte, bitte!!!!!!!!!
     
  3. sabine

    sabine Guest

    Re: Allgemeine Bestimmungen

    ganz recht, jutta: "kicher, kicher..."
    hey konnie23, aber du bist doch ein schwein, merkst es aber wohl nicht, weil es mit den 3, pardon 30 minuten wohl nicht klappt.
     
  4. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Gespräch zwischen Mann und Frau

    Der Umgang der Geschlechter miteinander hat seit der letzten Eiszeit doch sehr an Höflichkeit und Respekt gewonnen. Doch die Freundlichkeit des Mannes, einer Frau die Tür aufzuhalten, wird nicht immer angemessen gewürdigt, besonders, wenn es sich dabei um eine Drehtür handelt. Außerdem scheint unter dem Deckmantel des Anstandes offensichtlich weiterhin der ganzheitlich und ausschließlich um Kopulation bemühte Neanderthaler zu agieren, der nichts von seinen primitiven Verhaltensweisen eingebüßt hat.

    Als Beispiel hier ein Gespräch zwischen einem männlichen Verkäufer und einer Kundin [...und was im Geiste passiert]:

    Es ist einwenig lang, vieelicht besser wenn man es sich Kopiert.




    MANN: "Guten Tag! Was kann ich für Sie tun, gute Frau?"
    [Du hast mir immer noch nicht gesagt, WO wir es tun wollen!]

    FRAU: "Ich suche ein Mobiltelefon."
    [....und für dich ein Kastrationsbesteck! Du willst mich doch am liebsten in´s Kartonlager zerren, du Kiemenatmer!]

    MANN: "Kommen Sie bitte mit!"
    [Gehe voraus, mein kleines Pimper-Pony, damit ich dir auf deine prallen Sitzkissen gucken kann!]

    FRAU: "Stimmt es, dass die Strahlung dieser Telefone gefährlich ist?"
    [Warum zittern deine Hände, Speichelschleuder? Bist du beim BSE-Test durchgefallen?]

    MANN: "Seien Sie unbesorgt! Die Strahlung ist vollkommen ungefährlich!"
    [Hey, Schaukelpferdchen: Wenn ich mit dir fertig bin, ist STRAHLUNG dein geringstes Problem!]

    FRAU: "Oh, das beruhigt mich!"
    [Was mich beunruhigt, ist die nässende Beule in deinem Schritt. Wenn die noch größer wird, reißt du hier die Regale um, du Sperrmüll-Hengst!]

    MANN: "Bitteschön! Kann ich noch etwas für Sie tun?"
    [Darf ich dir jetzt endlich unser Kartonlager zeigen, Wonneschnittchen?]

    FRAU: "Ja, ich brauche noch etwas Anderes!"
    [...und zwar andere Schuhe, damit ich dir besser in den Turnbeutel treten kann.]

    MANN: "Und was, wenn ich fragen darf?"
    [Soll ich dir deine exorbitante Molkereiauslage mit meinem Eiweiß-Tonikum zukleistern, bis dir vorne die Verschlusskappen mit einem lauten *Plöpp* wegfliegen, Ruckelricke?]

    FRAU: "Batterien für mein Kofferradio!"
    [...und eine LKW-Batterie! Die hänge ich dir dann an deine Nudel!]


    MANN: "Batterien? Zeige ich ihnen sofort!"
    [...auch wie man sie in deinen Vibrator einsetzt!]

    FRAU: "Oh je! Da gibt es aber viele verschiedene Typen!"
    [Oh je! Das riecht nach männlicher Fürsorge!]

    MANN: "Tja, für verschiedene Geräte eben!"
    [Tja, für *enge* und für *weite* Mädchen eben!]

    FRAU: "Die hängen aber tief!"

    MANN: [Das will ich nicht hoffen!]

    FRAU: "Ich glaube, es sind diese. Ich nehme sie mit und vergleiche sie Zuhause mit den Alten."
    [Klar sind es die Falschen! Ich will einfach nur hier raus!]

    MANN: "Machen Sie das in Ruhe!"
    [...und nimm es mir auf Video auf!]

    FRAU: "Kann ich sie zur Not auch gegen andere umtauschen?"
    [....oder gegen ein Bolzenschußgerät?]

    MANN: "Natürlich können Sie die umtauschen. Am Besten wird es sein, Sie bringen das Gerät gleich mit!"
    [...damit ich dran riechen kann.]

    FRAU: "Das wird wohl das Beste sein!"
    [Für dich wäre kaltes Wasser das Beste, VIEL kaltes Wasser!]

    MANN: "Ich werde mich jederzeit um sie kümmern!"
    [...wenn ich dich in der Unterwäscheabteilung nackt und mit den Beinen hinter dem Kopf an eine Säule gefesselt habe!]

    FRAU: "Ich danke Ihnen!"
    [...auch dafür, dass ich während des Verkaufgespräches nicht schwanger wurde!]

    MANN: "Ich danke IHNEN und beehren Sie uns bald wieder!"
    [...und bring bitte wieder beide Titten mit!]


    FRAU: "Auf Wiedersehen!"
    [Scheiße! Das sowas frei rumlaufen darf! Du solltest dich jetzt umziehen gehen, Feuchtbiotop! Gibt´s keine VerkäuferINNEN, die was von Technik verstehen? Bei dem braucht *frau* ja einen Nothammer!]

    MANN: "Auf Wiedersehen!"
    [Scheiße! Das sowas frei rumlaufen darf! Wegen der Hopshummel bin ich jetzt wieder das KÄRCHERMÄNNCHEN! Ich hab nämlich einen Athmosphärendruck auf meinem Deckweißspender, ich könnt mich als Hochdruckreiniger bewerben!]

    Wird jemals Frieden sein zwischen den Geschlechtern? Wird die Kundin wiederkommen und ihre beiden Titten mitbringen? Wird Hubert T., Elektroartikelverkäufer aus Leidenschaft, sie nackt an eine Säule fesseln? Oder wird er einsam und mit gesenktem Kopf ins Kartonlager schlurfen und sich seinen Piephahn in der Tür einer MOULINUX-Mikrowelle einklemmen? Wir werden es nie erfahren.....
     
  5. Renate

    Renate Guest

    Re: Coops Witze

    da leidet wohl einer unter einem gewaltigen testosteron und sperma stau.
    hoffentlich findet sich bald mal ein mädel das sich auf sein niveau herabläßt und ihn läßt. :) :p
     
  6. Re: Coops Witze

    > @atti
    > Du bist wahrscheinlich selber flach *gg*

    *gröhl*, Coopi, zur Abwechslung warst du mal richtig schlagfertig ;-)

    ...aber mir scheint, dass sich über die Intelligenz deiner sonstigen Witze streiten lässt.
    Ausserdem würde mich interessieren, warum du auf dem Niveau unserer Witzeleien rumhackst, ohne selbst ein bissel mehr davon zu zeigen.
    Wie auch immer, man könnte über deine Witze schon lachen, wenn du wenigstens ab und zu mal zwischendrin auch andere - sprich: nicht frauenfeindliche - Witze posten würdest.

    So hat es leider den Anschein, als hättest du
    1. keine anderen Interessen, als auf dem weiblichen ach so schwachen Geschlecht rumzuhacken, und

    2. keine anderen Wege, dich gegen das schwache Geschlecht zu wehren - oder was immer du da machst - als es übelst zu diffamieren, und das noch ohne tiefgreifende Schlagfertigkeit.
    (was ja auf irgendeine Weise honoriert werden würde)

    @ Jutta:

    ich lass ihn doch - aber ich werd doch noch reagieren dürfen, oder? Jede Art von Kommunikation ruft ne Reaktion hervor - und wenn ich auf Coops Witze reagier, dann schreib ich ihm das halt auch. Ich nehm´s ihm ja auch keinesfalls übel, aber ich brauch ihn doch nit anschleimen.
    Ausserdem: Coop disskutiert doch äusserst gern über sich und sein Selbstbild, dann ist es doch gerade recht, wenn ich ein bissel mitspiel ;-)

    Wusste ausserdem garnicht, dass Coop erst 20 ist, und man ihm deshalb keine gesteigerten geistigen Fähigkeiten zugesteht.
    *grinst*
    Wusstest du, dass ich auch erst 22 bin?

    *grinst frech*

    liebe Grüsse aus Bayern vom attili
     
  7. Re: Coops Witze

    hm........das posting hört sich an, als wär ich sauer.....jetzt, wo ichs mir nochmal durchgelesen hab.

    weit gefehlt - ich hab ein höchst teuflisches Grinsen im Gesicht, also coop wetz die Messer, und los.........


    atti ;-]
     
  8. Nixe

    Nixe Guest

    Re: Gespräch zwischen Mann und Frau

    Das passt :))

    Prima Jutta *lach*

    Liebe Grüsse
    Silke
     
  9. zum aktuellen Thema

    *gnihi* mal was zum Thema beisteuern - das selektive Hören des potenzstarken Geschlechts:

    Die Frau sagt:

    "Hör mal zu!
    Das hier ist ein einziges Durcheinander!
    Du und ich, wir machen jetzt sauber.
    Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden
    und wenn wir nicht bald waschen,
    läufst du bald ohne Klamotten herum.
    Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"

    Dann versteht der Mann:

    Blablablabla Hör mal zu
    Blablablabla du und ich
    Blablablabla auf dem Fußboden
    Blablablabla ohne Klamotten
    Blablablabla und zwar sofort.
     
  10. Bella

    Bella Guest

    Re: Coops Witze

    Tja Nanu, wie sch... muß dein Leben sein, dass du nichts besseres zu tun hast, als über das Leben anderer, die du nicht einmal kennst zu urteilen. Das ist nämlich unterstes Niveau!! Wenn ich etwas hasse, dann sind es Leute, die meinen sich in mein Leben einmischen zu müssen und darübe zu urteilen.
    Zu deiner Beruhigung, ich finde mein Leben super so, wie es ist, mir geht es gesundheitlich seeehhhhrrrr gut. Aber es gibt hier auch einige, denen es wesentlich schlechter geht und die auch froh sind über ein paar Witze, auch wenn sie manchmal etwas heftig sind, aber es sind Witze.

    Denke du mal darüber nach !!!

    Bella
     
  11. Cooperative

    Cooperative Guest

    Re: Coops Witze

    @atti

    Naja, ich wollte nur provozieren. Das die Witze Flach sind ist wohl klar, oder ? Es war meine Antwort auf die anti-männer postings. Deswegen auch keine anderen Witze. Um ehrlich zu sein war es auch recht lustig, da es zu einem großteil auch geklappt hat. Meine persönliche Meinung ist, daß es sich Männlein und Weiblein durch solche "Einstellungen" nur unnötig schwer machen.
    Das es alles nur spaß war ist mir schon klar, aber wer postet schon die ganze Zeit sowas, wenn er nicht in irgend einer Form ein Problem mit dem anderen Geschlecht hat ? In den meisten Beziehungen wird immer einer unterdrückt, entweder Mann oder Frau auch wenn es so auf den ersten Blick kaum auffällt. Einer ist (fast) immer Dominant. Der weg bis zur absoluten Gleichberechtigung wird sicher noch einige Generationen erfordern. Es war mal eine ganze Zeit lang so, daß ich wirklich dachte, daß es mit echter Gleichberechtigung zu schaffen ist, aber sowas ist leider ein Irrtum und funktioniert nur zu max. 80% (in den besten Fällen).

    coop
     
  12. Renate

    Renate Guest

    Re: Coops Witze

    an coop
    na hoffentlich muß nie eine weibliche person deine nähe all zu lange ertragen. man sollte immer bei sich selbst anfangen etwas zu ändern. schön so was an die nächsten generationen weiter zu geben. :-( als ob die nicht schon genug an mist von uns aufgebürdet bekommen
     
  13. SonjaL

    SonjaL Guest

    Re: Coops Witze

    Hallo!
    Ich bin erst letztes Wochenende über diese Seite gestolpert,habe meine Verdachtsdiagnose (Mischkollagenose) auch erst seit Mitte Januar. Mir geht es momentan noch ziemlich besch..., aber mir gefällt am Kaffe-Klatsch,daß diese Forum eben nicht bierernst ist und sich alles nur um die Krankheit geht.Selbst wenn die Witze manchmal etwas platt sind kann ich darüber lachen (auch oder gerade als Frau!!!).Außerdem gibt es ja nicht nur Blondienen-Witze,die Manta -Fahrer waren vorher auch mal dran.Jeder kriegt mal sein Fett weg, und wen`s stört,der braucht die Witze ja nicht zu lesen! Coop wollte provozieren und das hat bei 20 Antworten auf seinen Beitrag ja wohl geklappt.
    Ich bin jedenfalls froh, was zum Lachen zu haben!

    Weiter so!
    SonjaL
     
  14. Unimaus

    Unimaus Guest

    Re: zum aktuellen Thema

    Tja dazu sage ich nur: Typisch Mann!!!!!!!!!!!1

    Hi Liebes, ich lebe auch noch, allerdings zur Zeit mit megaviel Arbeitsstress

    Knuddel
    Unimaus/Irmi
     
  15. nanu

    nanu Guest

    bella

    hi bella,
    warum rechtfertigst du dich ????? - unaufgefordert übrigens -
    im übrigen freut es mich, daß es dir körperlich/gesundheitlich sehr gut geht (wirklich!). und es ist tröstlich zu wissen, daß es noch menschen mit "anteilnahme" gibt, die sich um die be- dauernswerten kranken "kümmern" bzw. "sorgen". DENK MAL DARÜBER NACH (und über deine motive!!!)
     
  16. Ich weiß gar nicht was du hast. wir männer sind doch emanzipiert. also die wege zwischen küche usw. übernehmen wir. unsere frauen verdienen gutes geld und wir bekommen gutes haushaltsgeld. jetzt machen wir halt nachmittags kaffeeklatsch und unsere frauen gehen abends zum stammtisch.
    w i r haben jetzt ein gutes leben und keinen stress, ist doch schon was. w i r können unseren hobbys am tage nachgehen, mit unseren kindern, welch ein spass.
    nur, die kinder müssen halt immer noch die frauen kriegen, diese schmerzen würden wir nicht überleben.

    in diesem sinne noch schönen nachmittag

    ein emanzipierter männerverein

    ach ja, was wir noch sagen wollten, ein teil unserer frauen, kann sogar nägel einschlagen, mit der bohrmaschine umgehen und möbel schleppen
     
  17. Re: zum aktuellen Thema

    heyas Unimaus,

    ich seh dich ab und zu auf ICQ, aber ich schreib grad Prüfungen, deshalb auch keine grossen Leberzeichen von mir ;-)

    *reknuddelz*
    atti
     
  18. es soll sogar Männer geben, die kochen können ;-)

    atti
     
  19. Nele

    Nele Guest

    also, nun dürfte das aufmerksamkeitsdefizit des "cooperative" aber wirklich behoben sein !! nun haben wir ihm alle den gefallen, großherzig wie wir sind, getan, sein bedürfnis nach aufmerksamkeit zu stillen - laßt es jetzt gut sein, mehr kann man wirklich nicht für ihn tun!! vielleicht ist es euch ja auch aufgefallen, daß das von ihm gewählte synonym hinsichtlich seines sehnlichsten wunsches ja schon vieles (alles??) besagt.....
    nichts für ungut, cooperative (lat.-frz.:Zusammenschluß) -ja ja, so kann man es auch nennen....
     
  20. Nele

    Nele Guest

    Re: Gespräch zwischen Mann und Frau

    hallo jutta,

    eines der besten beiträge hier - so muß es sein...
    selten so gelacht...
    gruß nele
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden