Ich stelle mich vor......

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nori2610, 18. Januar 2009.

  1. Nori2610

    Nori2610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    xy
     
    #1 18. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, simone!

    herzlich willkommen hier bei RO! schön, dass du hergefunden hast. sicherlich wirst du manchen guten tip und manche interessante information behommen.
    durch deine krebserkrankung mit allen weiteren folgen hast du ja schon schlimmes durchgemacht. toll, dass du es geschafft hast! und genauso wirst du es schaffen, mit deiner rheuma-erkrankung umzugehen!
    ich selber kann dir zu deiner erkrankung nichts sagen, ich habe eine andere art von rheumatischer krankheit (ein churg-strauss-syndrom). aber MTX nehme ich schon seit januar 2003, mit gutem erfolg und wenig nebenwirkungen bisher. nun drücke ich dir die daumen, dass es bei dir auch so gut hilft!
    mit vielen grüssen,
    ruth
     
  3. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo simone, ich habe gerade gelesen das bei dir das rheuma auch nach schildi ops erfolgte,war bei mir auch so, habe oktober 2006 meine schildi raus bekommen und im märz 2007 fing alles an, seit april 2008 steht die diagnose polyathtritis, muß doch ein zusammen hang sein, bist du auch in einem schilddrüsenforum,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden