...tübingen ... oder die suche geht weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christi, 13. Januar 2009.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    war gestern das erste mal wieder online, bin glaub mit meinem beitrag irgendwo falsch gelandet, dachte es wäre eine neuerung zum neuen jahr. hab deshalb meinen beitrag heute noch mal rüber kopiert.

    hallo,

    endlich bin ich wieder online, hatte ja die letzten wochen ziemlichen stress wegen meinem umzug. jetzt sollte es eigentlich ruhiger werden, da meldet sich doch gleich nach dem letzten feiertag am 7. 1. meine rheumatologin und lässt mir mitteilen, dass ich am 28.1. einen termin in tübingen bei der frau prof.dr. kötter habe. naja, eigentlich ja ganz ok, vielleicht kommt die ja bei mir weiter, nachdem ich ja immer noch mit 3 verschiedenen verdachtsdiagnosen herumrenne. (ihr erinnert euch vielleicht noch, morbus wegener, polychondritis oder eine kollagenose). am gleichen tag bekam ich dann allerdings noch einen anruf, aus tübingen von der mich seinerzeit dort behandelnden stationsärztin. diese wiederum hat mir einen termin zum lungen-ct (wegen der beim letzten mal entdeckten granulome) am 26.1.genannt.

    darf nun also 2-mal nach tübingen (habs ja jetzt nicht mehr so weit). habe allerdings dort angerufen ... die beiden termine waren unabhängig voneinander. zufällig aber ein gutes timing .... da sind dann am 28. ja schon neue bilder da. soll mich doch freuen, sagte man mir.
    weiß nicht so recht. irgendwie hat es mir auch etwas angst gemacht, dass ich gleich am 1. tag nach den feiertagen zweimal angerufen wurde. muss da doch was ernstes sein..... bin natürlich gleich wieder ungeduldig......

    liebe grüße
    christi
    __________________
    [​IMG][​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden